"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir sind im Hundeturnen und ich vertrete mein Kind welches mal nicht kann. Vespa soll was neues lernen und in eine dieser zusammenfaltbaren Kisten bei welcher hinten eine kurze Wand fehlt und da Platz machen mit den Vorderpfoten vorne an der Wand, dann aufstehen und sitzen ganz nach vorne zu mir. Die Kiste ist natürlich nicht so gross. Ich kommandiere Platz, Vespa aka Alpenkalb versucht das, ist aber zu weit vorne, überlegt und faltet sich dann zusammen und streckt den Kopf unter ein Vorderbein. In der Kiste. Der 64cm Vizsla. Ganz. Es hat sich herausgestellt, dass die Kante hinten nicht mit Teppich bedeckt war, die konnte also UNMÖGLICH hinten was rausgucken lassen. Vespa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Looking Gibt es einen Fotobeweis??
Leider nein, ich lag Tränen lachend auf dem Boden. War mit Abstand das Lustigste seit langem.
-
Das habe ich gerade nicht wirklich gemacht.
Mein Kater lag mit mir im Bett. Ich habe beschlossen bald schlafen zu gehen und da er heute oft die Positionen wechselt und dann meist gegen ein Uhr morgens raus will habe ich ihn lieber direkt raus gelassen.
Er nörgelt draußen dass er lieber wieder rein möchte (er redet viel also habe ich es ignoriert) und ich gehe wieder in mein Bett.
Kaum liege ich im warmen weichen Bett schaue ich nach draußen und ein starkes Gewitter beginnt. Es regnet, hagelt, blitzt und donnert wie verrückt und das ganze wird noch mit tollen Windböen unterlegt.
Ratet mal wessen Kätzchen wieder drinnen ist und zur Entschuldigung Milch und eine extraportion Nassfutter bekommen hat.
-
Looking Gibt es einen Fotobeweis??
Leider nein, ich lag Tränen lachend auf dem Boden. War mit Abstand das Lustigste seit langem.
Schaaaade...
Aber wäre mir wohl genauso gegangen
-
-
Wir sitzen zu Tisch und freuen uns über das Fingerfood, was die neue Fritteuse eingeweiht hat.
Ich : Ich mag diese Frischkäse Jalapeno Dinger
Mann schiebt mir seine rüber. Ich frage ihn ob er sie nicht so gerne isst. Er erläutert, das er sie schon mal isst aber auch gut drauf verzichten kann.
Mann: "...ebenso mit dem Mozarella Sticks, auf die kann ich auch gut verzichten. "
Mir fällt bald das Essen aus der Hand, ich sehe ihm tief in die Augen und sage :
" Das ist nicht dein Ernst! Ich kaufe die nur weil ich denke das du sie magst ! Deswegen gebe ich dir immer so viele davon auf den Teller! "
Mann: " Und ich kaufe sie nur weil ich denke du magst sie ! "
Wunderbar- wir haben seit über zehn Jahre Mozarella Sticks gekauft, weil wir dachten der jeweils andere mag sie.
-
genial. Bei einer Hochzeit hat der Pfarrer Mal eine seeehr ähnliche Geschichte erzählt, bei der sich die Partner die jeweils Brötchen Hälfte über 50 Jahre geben, die sie lieber mögen, weil sie dachter, der andere möge die auch lieber.
-
So stelle ich mir meine zukünftige Ehe vor
-
Wunderbar- wir haben seit über zehn Jahre Mozarella Sticks gekauft, weil wir dachten der jeweils andere mag sie.
Haha, das schaffe ich auch immer wunderbar mit einer Freundin.
Silvester sind wir mal extra auf einen Berg gefahren - um danach festzustellen, dass die jeweils andere dachte, die andere wolle das so.
Erst letzte Woche waren wir im Aldi (gehen momentan 1x pro Woche zusammen einkaufen - jede für den eigenen Haushalt), ich warte im Aldi darauf, dass sie ihr Zeug zusammen sucht, sie tingelt planlos durch die Gänge.
Ich schau sie irgendwann an "ich bin jetzt nicht ernsthaft wegen dir im Aldi und du wegen mir??"
-
Ein Verflossener hat mir regelmäßig Pralinen aus einer kleinen Konditorei mitgebracht.
Lieb gemeint, aber ich mag keine Pralinen und habe mich immer ein wenig gequält, um wenigstens eine Anstandspraline zu essen.
Das Missverständnis hat sich erst nach Jahren aufgeklärt. Ich habe ihm irgendwann mal erzählt, dass ich Trüffel liebe und sie täglich essen könnte, wenn sie nicht so unglaublich teuer wären.
Gemeint habe ich die Pilze- er die Pralinen (und zwar die teuren, handgefertigten, weil meine Aussage für ihn sonst keinen Sinn gemacht hätte).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!