"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Gerade kommen Maya und ich nach Hause, setzen uns aufs Sofa und ich mach den Fernseher an. Dann setzt sie sich demonstrativ neben mich und guckt mich nur an. Ich gucke also kurz zurück und sie gibt mir direkt ein High Five ins Gesicht, einfach so
Ich fang also voll an zu lachen und will sie zurück ärgern, da zwickt sie mir voll in den Nippel und legt sich dann neben mich auf den Rücken, weil sie gekrault werden will
Versteh einer was sie geritten hat die letzten Tage..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mia hat einen Regenwurm totgepinkelt
Ich hatte ihn nicht gesehen im Sand bis er anfing, sich zu winden.
2 Stunden später lag er noch immer an der Stelle, an der ich ihn dann abgesetzt hatte und war tot
-
Zum Thema "Hunde mit Klamotten dürfen gar nicht Hund sein":
Püdel ging's gestern schlecht, also bekam er den BoT-Mantel an. Heute dachte ich mir, er sieht schon wieder besser aus, ziehen wir das Teil mal aus, bevor wieder alles wild durcheinanderfilzt.
Joa. Nee.
Der nun nackte Pudel schüttelt sich kurz, schaut mich dann etwas verdattert an. Hält den Kopf unter den Mantelstoff. Ich halte das Kopfloch hin. Er schlüpft wieder rein. Mach ich ihn halt wieder zu.
-
Maya ist vorhin verbotenerweise auf mein Bett gesprungen und hat mich herausfordernd angeguckt, so nach dem Motto "Na, was willste jetzt machen?". Also hab ich mich in ihr Bett geschmissen und hab herausfordernd zurückgestarrt. Das fand sie ziemlich doof, kam angesprungen und hat mich grunzend aus ihrem Bett geschmissen, indem sie sich unter mich geschoben hat
Danach wollte sie nochmal auf mein Bett, also bin ich wieder in Richtung von ihrem Bett geschlichen und sie hats sich dann ganz schnell anders überlegt und ist in ihr Bett gehüpft
Hmm, ist wohl doof, wenn sich der jeweils andere in das Bett des anderen schleicht, obwohl ers nicht soll
-
-
-
Und wenn du dann vorher noch die Videokamera aufstellst wäre das prima....natürlich um mit dem Hund hinterher das Ganze nochmal zu analysieren...sinnvollerweise solltest du das Video hier aber auch hochladen
-
Ich sehe Fussel auf einer Fleecedecke, und pflück die runter.
Schnauz so :
*skeptisch guck*
*kopfdreh*
*Pfote auf Hand hau*,, Du lässt meine Fussel leeeebeeeeeen! "
Ich pflück weiter, Hund schlägt mir mit Pfote nochmal auf Hand.
Ich lache, Hund springt auf Decke rum.
Ich entferne weiter Fussel, werde wieder gehauen.
Ich lache weiter, Schnauz so *buddelbuddelbuddelbuddelbuddel*
Ich krieg Lachflash, Hund kriegt Buddelflash, und wirkt so a la,, Verdammt ich Buddel diese Fusseln ja schon weg!! "
Und jetzt werde ICH gestalkt und belagert, weil ich ja wohl nicht alle Latten am Zaun hab, ihr die heiligen Fusseln von der Decke zu klauen.
- ja, deshalb bin ich jetzt wach
-
Dieser kleine verfressene hundesack
, der verschmäht bei mir oben die leckere Wiener und was macht der arsch gerade als ich mit ihm runter zum letzten Pippi gehe, klar der geht erstmal kontrollieren ob noch was auf katzenteller ist. Hab mir natürlich erst nichtmal was bei gedacht und dann hör ichs schmatzen also schnell hinterher und sehe ja toll der Teller ist voll vom hundefutter von meiner Tante weil die ist ja gerade da mit den beiden Minnies
Also Strolch wegbugsiert vom Teller und ab nach draußen zum Pippi machen Tante stellt derweil den Teller weg (dachte ich jedenfalls). Strolch hebt brav sein Bein macht kurz Pippi und dreht sofort um und rennt wie doof zurück zur Haustür, ne ne mein freund so nicht, nach hinten zu den Hühnern muss er schon noch mitkommen und sich richtig auspieseln, der war mit seinem Kopf nur bei den Teller. Ich gebs auf und geh mit ihm rein schwupp stupst der die Tür zu Oma auf ab zum heiß ersähnten Teller ups Teller weg
konnte er garnicht glauben und musste alles abschnüffeln und da sehe ich ihn den Teller gleich neben dem futter Platz auf der komode stehen die genau die richtige Höhe für Strolch hat (schnauzen Höhe) sein Pech nur das ich das vor ihm gesehen habe und ihn gleich schon ermahnt habe als er nur den riechkolben in die richtung hielt.
Natürlich war die Wiener erstmal trotz pfui weil hallo da unten steht ein Teller mit extra angerichteten Futter! 1!!11!!!
Und eventuell hab ich ein Stück selbst gegessen
um sein Futter neid anzuregen er hat sich dann dazu erbahmt sie doch selbst zu essen bevor sie noch auf meine hüfte landet
-
Wenn Du maya auf Hundeart schlagen willst, rennst Du beim nächsten Mal bellend zum Fenster, wartest ab, bis sie darauf anspringt und sobald sie bellend neben Dir steht, rennst Du zurück zum Bett und legst Dich so rein, dass sie keinen Platz mehr hat.
😂 Das könnte ich auch einfach mal so ausprobieren 😆
-
Regenspaziergang, Frau Hund will schnell wieder nach Hause.
Die Leine spannt sich, ich bleibe stehen. Frau Hund dreht sich um, guckt mich an, ich lege den Kopf ein wenig schief und setze meinen "Halllooo? Was soll das?"- Blick auf. Frau Hund seufzt, geht einen Schritt zurück auf mich zu, damit sich die Leine lockert und läuft dann wieder brav neben mir her.
Einige Meter später, ich achte nicht auf Frau Hund und laufe weiter, während sie schnüffelt.
Die Leine spannt sich, Frau Hund bleibt stehen. Ich drehe mich um, gucke Frau Hund an, sie legt den Kopf ein wenig schief und setzt ihren "Halllooo? Was soll das?"- Blick auf. Ich seufze, gehe einen Schritt zurück auf sie zu, damit sich die Leine lockert. Frau Hund guckt zufrieden und wir laufen wieder brav nebeneinander her.
Doppelseitige Leinenführigkeit oder der Moment, in dem Dein Hund Dich mit Deinen eigenen Waffen schlagt.
Du machst meinen Abend. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!