"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein Sohn hat seinen Fruchtzwerg mit dem Hund geteilt. Ein Löffelchen für'n Hund, ein Löffelchen für's Kind, ein Löffelchen für'n Hund...
Als gute Mutter habe ich mir natürlich sofort die Kamera geschnappt

Mein Kleiner teilt auch fast alles mit dem Hund, zum Glück habe ich jetzt morgens wieder viel Zeit zum spazieren gehen, tut seiner Figur gut und meiner hoffentlich auch.
Erst kürzlich morgens, "Mama, fertig njamnjam".
So schnell konnte ich gar nicht schauen wie der Hund ein halbes Brötchen bekommen hat, den Belag in Form von Lyoner hat er aber selbst gegessen .

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beim ersten Kind wäre ich wahrscheinlich deswegen in Panik ausgebrochen, beim vierten ist man abgehärtet und denkt sich nur "dumm gelaufen ".

Stimmt

Töchterchen ist zwar mein erstes Kind, aber mein Verdacht ist, dass mich viele Jahre
Kacke aufheben, Pipi aufputzen und Kotze wegwischenHundehaltung vorher schon verdorben haben und mein Ekligkeitskompass irgendwann ein bisschen Schaden genommen hat

-
Jetzt überlege ich, ob er auch so ein Holz braucht, vielleicht hilft das ja beim zahnen.

wie wäre es mit Veilchenwurzel?
-
Unser Saugroboter hinterlässt Fellmäuse wenn er zu voll ist.
Mutti steht im Gang und beschwert sich über drei große Mäuse die im Flur verteilt sind, ich solle sofort aufstehen und das wegräumen.
Ich schicke spaßeshalber Chako, habe aber erwartet dass er mir ein Spielzeug oder so aus meinem Zimmer holt.
Nimmt der Hund nicht tatsächlich so ganz selbstverständlich alle drei Mäuse auf einmal und bringt sie mir wedelnd?
Ja ich weiß, bisschen eklig, aber DAS hab ich nicht erwartet

(Ob ich ihm jetzt beibringe die Schranktür für den Mülleimer mittels daran befestigen Handtuch zu öffnen? Villeicht...
) -
Mia hat grad durch den Türspalt des Wohnzimmerschrankes in meinen Nähschrank gekotzt
DAS war neu
-
-
Ich bin eben beim Baumarkt in der Pflanzenabteilung vielleicht ein kleeeiiines Bisschen eskaliert.

Da ich nur die Resterampe leergekauft habe, die Pflanzen also alle viel zu nass und sehr instabil in viel zu kleinen Pötten stehen, hab ich sie im Kofferraum in die Hundebox gestellt, damit sie mir nicht das ganze Auto versauen, wenn sie umkippen. Eine hat wirklich viele Blätter, die dann auch aus der Box raushingen. Und ich? Sag "Nase rein!" und hätt der armen Pflanze fast die Blätter in der Boxentür eingeklemmt, weil sie meiner Aufforderung nicht nachgekommen ist.
-
Ich bin eben beim Baumarkt in der Pflanzenabteilung vielleicht ein kleeeiiines Bisschen eskaliert.

Da ich nur die Resterampe leergekauft habe, die Pflanzen also alle viel zu nass und sehr instabil in viel zu kleinen Pötten stehen, hab ich sie im Kofferraum in die Hundebox gestellt, damit sie mir nicht das ganze Auto versauen, wenn sie umkippen. Eine hat wirklich viele Blätter, die dann auch aus der Box raushingen. Und ich? Sag "Nase rein!" und hätt der armen Pflanze fast die Blätter in der Boxentür eingeklemmt, weil sie meiner Aufforderung nicht nachgekommen ist.
Wir fahren gleich los, Pflanzen kaufen. Die Eskalation könnte hier auch passieren.

-

Wir fahren gleich los, Pflanzen kaufen. Die Eskalation könnte hier auch passieren.

Ich wollte noch nicht mal Pflanzen haben, sondern eigentlich nur Läusezeug, um den Wollläusen den letzten Todesstoß zu versetzen. Aber irgendwie war ich so lange nicht mehr im Baumarkt und habe die Resterampe einfach nur da stehen sehen und irgendwie sind mir dann doch einige Grünlinge in den Einkaufswagen gehopst... Das passiert nur, weil man nicht mehr gewöhnt ist, einkaufen zu gehen, die Impulskontrolle muss neu erlernt werden und dann fördet die Einkaufswagenpflicht das Ganze noch...

Gute Jagd wünsch ich.
-
Sunti, nix wars, alles sonst wie teuer. Ne, da warte ich noch. Morgen gehen wir mal zum Raiffeisenmarkt. Vielleicht klappt es da

-
Mit Flip Unterordnung trainiert.
Ihn ins "Platz" geschickt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Äh. Ja nun. Loben oder nicht?

LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!