"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hmm stimmt leider meine Mutter hört sowas auch nicht, dann eben anstatt das hochfrequente einfach so nen ordentlich schrillen pfeifton das würde nebenbei wohl auch eher hund/Katze abhalten und so manch ein unbelehrbarer HH würde so einen schreck kriegen das er lieber schnell die Flucht ergreift

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tatsächlich hab ich auch den Eindruck das Strolch sich überhaupt nicht an diese Teile stört während mich dieser hochfrequente pfeifton irre macht, man sollte sie lieber als Hunde/Tierhalter Abwehr Geräte vermarkten

Die helfen schon bei bestimmten Tierarten.
Ich habe so ein Teil, das einen hellen Ton + Lichtblitze abgibt, weil einige Katzen meinen Garten als WC betrachtet haben.
Die Hunde stören sich absolut nicht daran, aber die Katzen sind komplett aus meinem Garten verschwunden.
-
Meine Katze stand voll und ganz auf diese Duftsachen welche Katzen vertreiben sollen

Na wenn's zum Nachbarn nerven taugt, ist der Absatz der Dinger sicher gut

-
Wir hatten so einen sprinkler mit Bewegungsmelder - die Katzen fandens doof und die Vögel haben es während des trockenen Sommers gelieeeebt, damit zu baden. Win-Win-Situation

-
Mico hat gestern beschlossen das es "Ärgern wir Frauchen"-Tag ist und es eine gute Idee wäre zu einem anderen Hund (Hovawart Hündin, 20 Monate) abzuhauen
So einen Quatsch hat er das letzte Mal gemacht als er ein halbes Jahr alt war, also vor über 2 Jahren. Ich weiß wirklich nicht warum er gerade auf die Hündin so reagiert hat. Naja wenigstens war die Hündin ungefähr so begeistert wie ich und hat ihm bis ich da war (bin natürlich sofort hinterher gehechtet um den Deppen einzusammeln und mich zu entschuldigen) schon deutlich klar gemacht das er an ihrem Hintern nichts zu suchen hat.Und als wir gerade in unsere Straße eingebogen sind musste er dann natürlich noch einen anderen Rüden anpöbeln
Der wortwörtlich nichts gemacht hat, nicht zu ihm gekommen ist (war frei) und auch eine entspannte Körpersprache hatte.Immerhin konnte ich ihn überzeugen das der schon ausgeweidete Tierkadaver (könnte eine Katze gewesen sein) nicht auf seinem Speiseplan steht. Sonst hätte ich ihn zuhause in Desinfektionsmittel baden müssen

-
-
Momo hat gerade 10 cm hinter mir ein fischfilet wegschnabuliert.. ohne dass ich es mitbekommen hätte. Und mo ist ihrem Alter sonst alles andere als leise oder elegant
-
Ich hatte heute Online-Elternsprechtag. Der Pudel schlief am Sofa, weswegen ich da keinen Handlungsbedarf sah - ein schlafender Hund in der anderen Ecke des Raumes stört ja nicht, den bekommt niemand mit. Es lief den ganzen Nachmittag lang gut, das letzte Gespräch mit einer Mutter war fast vorbei, der Pudel war nicht zu bemerken - bis er plötzlich zu träumen begann, und zwar laut hörbar. Leider war es offenbar kein schöner Traum. Was bei meiner Gesprächspartnerin angekommen ist, klang vermutlich in etwa so:
"Frau XY, haben Sie sonst noch irgendwelche Frag...GRRRRRR"
Ich hätte einen unfassbar unprofessionellen und peinlichen Pudel zu verschenken.

-

Perfektes Timing.
Das sollte doch nur ein dezenter Hinweis sein, dass Frauchen jetzt Feierabend machen sollte.
-
Ich hatte heute Online-Elternsprechtag. Der Pudel schlief am Sofa, weswegen ich da keinen Handlungsbedarf sah - ein schlafender Hund in der anderen Ecke des Raumes stört ja nicht, den bekommt niemand mit. Es lief den ganzen Nachmittag lang gut, das letzte Gespräch mit einer Mutter war fast vorbei, der Pudel war nicht zu bemerken - bis er plötzlich zu träumen begann, und zwar laut hörbar. Leider war es offenbar kein schöner Traum. Was bei meiner Gesprächspartnerin angekommen ist, klang vermutlich in etwa so:
"Frau XY, haben Sie sonst noch irgendwelche Frag...GRRRRRR"
Ich hätte einen unfassbar unprofessionellen und peinlichen Pudel zu verschenken.

Hier, nehm ich

-
Schön ist, wenn der Hund mit im Büro ist, man eine Besprechung mit Kunden hat und der Hund selig unter dem Schreibtisch pennt (hab den Hund nicht angesprochen, da am schlafen und nicht einsehbar)..... und der dann einen fahren lässt, dass einem die Tränen in die Augen steigen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!