Beiträge von Gizmo's Frauchen

    Am Sonntag waren wir (2 Familien + Hund) im Weserbergland unterwegs und haben jede Menge Hunde getroffen. Wahrscheinlich alles Mischlinge, aber ich habe nicht bei jedem einzelnen nach den beteiligten Rassen gefragt.


    - Jack Russell Terrier

    - Rauhaardackel

    - Fox Terrier (auf jeden Fall ein Mischling)

    - Golden Retriever

    - Havaneser

    - Schäferhund Mischling

    - Ausiedoodle (die habe ich tatsächlich angesprochen, weil der so ultraschön war. Hab mich direkt verliebt dog-face-with-floating-hearts-around-headface )

    Mach Dich nicht verrückt. 🤗

    Bei uns im Büro musste das nur von den Chefs abgesegnet werden bzw hatten die auch darum gebeten, dass die 2 direkten Kollegen im Raum gefragt werden.

    Das restliche Bürogeschwader hat da kein Mitspracherecht. Stört die aber auch nicht. Der Hund schläft friedlich unterm Schreibtisch.

    Wenn die Kollegen ihn denn lassen. Meist steht irgendwer von denen zum Knuddeln und streicheln auf der Matte. 🤣

    Ehrlich gesagt wäre es mir an Deiner Stelle vollkommen egal, ob die Nachbarin das schön findet.

    Es ist Dein Balkon, Deine Seite dieses Durchgangs. Da kannst Du hinmachen, was Du willst.

    Wenn überhaupt jemand etwas dagegen sagen kann, dann der Vermieter.

    Ich würde mich schämen anstelle der Nachbarin, wenn mein Hund bei den Nachbarn in die Wohnung macht.

    Ich würde da, wie schon gesagt wurde, wohl Kaninchen Draht dranmachen und den Blumen Kübel wieder davor.

    Und wenn sie meckert, einfach mal fragen, ob es ihr lieber ist, wenn es erst eskaliert zwischen den Hunden.

    Herrjeh ... Leute gibt's. 🙈

    :lol: Ja, das ist wohl wahr.

    Aber manche suchen dann ja doch eher nach gleichklingenden Namen, damit der Wechsel nicht zu "krass" ist. Also quasi dann sowas wie "Tate" z.B.


    Ich liste Dir mal die Namen auf, die mir hier so über den Weg laufen (oder mal gelaufen sind). Vielleicht ist ja was dabei.

    Ringo, Milow, Blue, Lucky, Nico, Balu, Charly, Bobby, Teddy, Loki


    Unsere Hunde früher hießen Prinz, Flocki, Nicky, Timmi, Moritz, Blacky