"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hi,
Mico hat gestern beschlossen das es "Ärgern wir Frauchen"-Tag ist und es eine gute Idee wäre zu einem anderen Hund (Hovawart Hündin, 20 Monate) abzuhauen
So einen Quatsch hat er das letzte Mal gemacht als er ein halbes Jahr alt war, also vor über 2 Jahren. Ich weiß wirklich nicht warum er gerade auf die Hündin so reagiert hat. Naja wenigstens war die Hündin ungefähr so begeistert wie ich und hat ihm bis ich da war (bin natürlich sofort hinterher gehechtet um den Deppen einzusammeln und mich zu entschuldigen) schon deutlich klar gemacht das er an ihrem Hintern nichts zu suchen hat.Und als wir gerade in unsere Straße eingebogen sind musste er dann natürlich noch einen anderen Rüden anpöbeln
Der wortwörtlich nichts gemacht hat, nicht zu ihm gekommen ist (war frei) und auch eine entspannte Körpersprache hatte.
Immerhin konnte ich ihn überzeugen das der schon ausgeweidete Tierkadaver (könnte eine Katze gewesen sein) nicht auf seinem Speiseplan steht. Sonst hätte ich ihn zuhause in Desinfektionsmittel baden müssenhast Du nicht vergessen zu erwähnen, dass er auf dem Weg nach Hause noch 4 Pferdeäpfel gefressen hat, und Du ihn über alles liebst??
LG
Mikkki
( Manchmal sinds wirklich echte Deppen!!)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön ist, wenn der Hund mit im Büro ist, man eine Besprechung mit Kunden hat und der Hund selig unter dem Schreibtisch pennt (hab den Hund nicht angesprochen, da am schlafen und nicht einsehbar)..... und der dann einen fahren lässt, dass einem die Tränen in die Augen steigen

Ich musste gerade so lachen

Ich hatte Tara ja damals auch immer mit im Geschäft, sie war aber immer so ruhig hinterm Tresen, dass die meisten Kunden nicht wussten dass da überhaupt ein Hund ist
Aber wenn dann so eine „Wolke“ angeschwebt kam...

-
Alles anzeigen
Hi,
Mico hat gestern beschlossen das es "Ärgern wir Frauchen"-Tag ist und es eine gute Idee wäre zu einem anderen Hund (Hovawart Hündin, 20 Monate) abzuhauen
So einen Quatsch hat er das letzte Mal gemacht als er ein halbes Jahr alt war, also vor über 2 Jahren. Ich weiß wirklich nicht warum er gerade auf die Hündin so reagiert hat. Naja wenigstens war die Hündin ungefähr so begeistert wie ich und hat ihm bis ich da war (bin natürlich sofort hinterher gehechtet um den Deppen einzusammeln und mich zu entschuldigen) schon deutlich klar gemacht das er an ihrem Hintern nichts zu suchen hat.Und als wir gerade in unsere Straße eingebogen sind musste er dann natürlich noch einen anderen Rüden anpöbeln
Der wortwörtlich nichts gemacht hat, nicht zu ihm gekommen ist (war frei) und auch eine entspannte Körpersprache hatte.
Immerhin konnte ich ihn überzeugen das der schon ausgeweidete Tierkadaver (könnte eine Katze gewesen sein) nicht auf seinem Speiseplan steht. Sonst hätte ich ihn zuhause in Desinfektionsmittel baden müssenhast Du nicht vergessen zu erwähnen, dass er auf dem Weg nach Hause noch 4 Pferdeäpfel gefressen hat, und Du ihn über alles liebst??
LG
Mikkki
( Manchmal sinds wirklich echte Deppen!!)
Leider keine Pferdeäpfel, aber du hast vollkommen recht, ich hab wirklich vergessen zu erwähnen das er auch noch iwelchen Kot gefressen hat. Nur welcher ist fraglich...die Pferdeäpfel wären mir glaube ich lieber gewesen

Und lieb haben tu ich ihn logischerweise immer. Aber ich mag ihn nicht immer sonderlich

-
Der Mann sitzt gestern Abend in seinem Sessel vorm Fernseher und ist am zocken. Da vergisst er manchmal alles um sich herum. Auf die Lehne hatte einen Toast mit Käse platziert. Irgendwann will er den Toast essen, Käse weg.
Da hat sich das Ohrentier klammheimlich den Käse runter gezogen, 1 cm neben Männe und der hat nix gemerkt.
Aber immerhin hat sie ihm das Brot gelassen, ist ja eigentlich nett. 
-
Heute das erste Mal seit langem wieder Training auf dem Hundeplatz, einzeln versteht sich. Hatte Charly an einem waagerechten Pfosten angebunden. Irgendwann war es ihm zu langweilig und er hüpft drauf und balanciert darauf herum. Auf die Idee wäre vorher wohl noch kein anderer Hund gekommen, meinte die Trainerin.

-
-
Das haben wir nicht wirklich gemacht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Mann sitzt gestern Abend in seinem Sessel vorm Fernseher und ist am zocken. Da vergisst er manchmal alles um sich herum. Auf die Lehne hatte einen Toast mit Käse platziert. Irgendwann will er den Toast essen, Käse weg.
Da hat sich das Ohrentier klammheimlich den Käse runter gezogen, 1 cm neben Männe und der hat nix gemerkt.
Aber immerhin hat sie ihm das Brot gelassen, ist ja eigentlich nett. 
Ich musste ganz zu Anfang mal mei Mac Donalsd's noch mal aussteigen weil sie eine Sauce vergessen hatten. Nicht mal eine Minute. In der Zeit hat die Schnake das Hühnchen aus dem Chickenburger geholt, und zwar so, dass es mir erst aufgefallen ist, als ich rein gebisssen hatte.
Nun hat sie wieder den Vogel abgeschossen. Ich will seit ein paar Monaten mal ins Sportgeschäft für Inliner, um mit meinem Hund auch mal längere Strecken Dauerlauf zu üben. Gestern habe ich per Zufall in einen real,- ein Paar K2 Blades rumstehen sehen. Für einen lächerlichen Preis und in meiner Größe.
Danach, auf dem Sapaziergang mit der ganzen Meute, hat sie sich erst mal einen Schnitt im Vorderfuß zugezogen. Nu ist anstatt laufen am Montag erst mal Tierarzt angesagt. Und ein neuer Verbandkasten fürs Auto.
-
Gestern Abend mit Faro unterwegs.
Irgendwann kommen wir an einem Fahrzeug vorbei, in das eine Frau ihre Hunde grad eingepackt hat (sie ist mir wohlbekannt vom Gassi, die ist bissel (sehr) blond - also IM Kopf, net obendrauf-, überfüttert ihre Hunde, sichert sie nicht im Auto, weil ne Box Geld kosten würde, und irgendwie beherrscht sie ihre Hunde netmal einzeln, geschweige denn mit allen Fünfen unterwegs, was bei Ihr aber leider die Regel ist. Der Jüngste zieht nach vorn, die Älteste läßt sich ziehen von ihr, einer zischt ab, der Nächste frißt Unrat, der Fünfte pöbelt und sie - ist einfach nur hilflos und guckt leicht verwirrt.....Sprich, man hörts vielleicht raus, ich halte net sooo viel von ihr.). Nunja - alle Hunde waren schon im Auto, wir können also passieren. In dem Moment, wo wir noch nen Schritt näher ans Auto kommen, und sie drumherum geht, um auf der andren Seite einzusteigen, fängt der größte von den Hunden im Kofferraum an, zu toben. Also, so richtig, daß das Auto wackelt, man hört die Krallen, die er in die Seiten schlägt, das Fenster wird gekratzt, er bellt, was das Zeug hält und springt wie irre rum, ich dachte, die Karre fällt auseinander - der ist echt komplett eskaliert. Die Frau macht- jo. Schlichtweg nix, außer anzufangen, wie immer kurzen Smalltalk mit mir treiben zu wollen (ja, sie ist nett und immer freundlich, kann man nix sagen - für den Rest kann se ja nix). Kann man machen - muß man aber nicht, wenn der Hund grad eskaliert.

Ich dann, so ganz (un-)dezent zu ihr: "Also wenn das meiner wäre, den würd ich gehörig ausbremsen!! Der zerlegt Ihnen ja das ganze Auto!" Meinte sie: "Ach, der Motor is eh am Ende, das wird nächstes Jahr eh entsorgt, sonst würd ich da schon was sagen....". Ähm, ja.... Geschmackssache...... (wer sagt, daß er das im nächsten Auto besser macht, wenn ers jetzt net lernt? Naja - zum Glück nicht mein Problem, und nicht MEIN Auto.... Aber ich freu mich schon auf den Smalltalk im nächsten Jahr......
)Währenddessen geht ein totaaal gechillter Faro-Terrier neben mir her. Tjahaaaa - der kann das! *stolzbin.... Kein Pöbeln, nix. Und das ein Terrier, wohlgemerkt! Dreht dann auf Höhe des Fahrzeugs kurz um, guckt mich an, so neben dem Auto stehend, und - hebt das Bein!!! Der hat doch tatsächlich dieses Auto angep.....t! Gottseidank hats die Halterin net gesehn..... *gggg Die Dame war bis dahin eingestiegen und fuhr an - und als die weg war, hab ich erstmal nen Lachflash gekriegt....... Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht, oder??? *lach... Aber die Spuren der Hinterlassenschaft am Gehsteig waren eindeutig..... Da hat wohl jemand meine innerste Stimmung aufgenommen und punktgenau ausgedrückt, was mir gerade durch den Kopf ging..... Unglaublich..... Hätt ich von dem Kerle so gar nicht erwartet, der guckt immer so, als würd ihn alles interessieren unterwegs, aber für mich hat er keine Zeit..... (Und Ja - ich guck nächstes Mal aufs Terrigetier, statt mich auf Smalltakl einzulassen....
)Das war echt gemein. Normalerweise ist das absolutes NO-GO, wenn meine Hunde auch nur ein Auto ansteuern, um dran herumzuschnuppern, ich mag nicht, daß da hingepinkelt wird, sowas geht ja wohl überhaupt nicht. Aber in dem Moment mußte ich einfach soooo lachen, und das merkt die Kröte sich natürlich fürs nächste Mal......
-
Meine Nichte und ich sitzen gemütlich auf der Couch, trinken Tee und gönnen uns lecker Schmandkuchen. Tilde sitzt, wie üblich, zwischen uns und versucht mittels Hypnose und Telepathie was abzustauben. Plötzlich entfleucht Tilde ein gut zu hörender Pups. Was macht Tilde, sie guckt leicht verdattert zu ihrem Allerwertesten und verzieht sich beleidigt in ihren Kuschelsack.
Meine Nichte und ich haben uns köstlich amüsiert

Tilde durfte zum Trost, als wir fertig waren, die Teller ablecken.
-
Meine Nichte und ich sitzen gemütlich auf der Couch, trinken Tee und gönnen uns lecker Schmandkuchen. Tilde sitzt, wie üblich, zwischen uns und versucht mittels Hypnose und Telepathie was abzustauben. Plötzlich entfleucht Tilde ein gut zu hörender Pups. Was macht Tilde, sie guckt leicht verdattert zu ihrem Allerwertesten und verzieht sich beleidigt in ihren Kuschelsack.
Meine Nichte und ich haben uns köstlich amüsiert

Tilde durfte zum Trost, als wir fertig waren, die Teller ablecken.
Tilde hat ihr Ziel wenigsten halbwegs erreicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!