"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ah da! Endlich der Richtige Thread.

Ich hab's versehentlich in den Verletzungsthread getan :tropf:

Naja, Habs jetzt rüber kopiert xD :

Heute bevor ich los gehen wollte :

Lilo läuft zur Wasserschüssel, guckt sie sich ganz interessiert an, tut in Slow-Motion ihre Vorderpfote rein, und wirft die Wasserschüssel eiskalt um!

Mit nem Blick der einfach nur aussagt,, Hehe, Ähm OOOPSI! :sweet:"

Weil das bei meiner Mutter passiert ist, war diese dann richtig sauer dass sie erstmal den ganzen Flur trocken wischen musste.

Und Lilo? Ist sich keinerlei Schuld bewusst :skeptisch2:

Ich konnt nicht anders als mich tot zu lachen :lachtot::lachtot:

• Gestern waren Tilde und ich bei meiner Mutter zum Essen. Meine Mutter gibt den Hunden immer wenn sie aus der Küche kommt und sich an den Tisch setzt einen Keks. Gestern hatte sie die Kekse schon vorher neben ihren Teller gelegt. Tilde sitzt immer auf dem Stuhl gegenüber meiner Mutter und hatte also schon ein wenig Zeit sich die auf dem Tisch liegenden Kekse anzuschauen, blieb aber, wie es sich gehört, brav auf ihrem Stuhl. Als nun meine Mutter aus der Küche kam, sich an den Tisch setzte, die Kekse in die Hand nahm, ihren Hund rief und meine kleine freche Maus auffordernd anschaute, nahm mein Teufelchen doch tatsächlich den kürzesten Weg. Sie sprang auf den Tisch, lief geschickt zwischen den Schüsseln zu meiner Mutter, holte sich ihren Keks und ging wieder zurück. :lachtot:Beachtenswert fand ich, dass sie nicht auch noch auf die Idee kam sich aus den Schüsseln zu bedienen.

Meine Mutter, war im Gegensatz zu mir, not amused. :ka:

• Gestern waren Tilde und ich bei meiner Mutter zum Essen. Meine Mutter gibt den Hunden immer wenn sie aus der Küche kommt und sich an den Tisch setzt einen Keks. Gestern hatte sie die Kekse schon vorher neben ihren Teller gelegt. Tilde sitzt immer auf dem Stuhl gegenüber meiner Mutter und hatte also schon ein wenig Zeit sich die auf dem Tisch liegenden Kekse anzuschauen, blieb aber, wie es sich gehört, brav auf ihrem Stuhl. Als nun meine Mutter aus der Küche kam, sich an den Tisch setzte, die Kekse in die Hand nahm, ihren Hund rief und meine kleine freche Maus auffordernd anschaute, nahm mein Teufelchen doch tatsächlich den kürzesten Weg. Sie sprang auf den Tisch, lief geschickt zwischen den Schüsseln zu meiner Mutter, holte sich ihren Keks und ging wieder zurück. :lachtot:Beachtenswert fand ich, dass sie nicht auch noch auf die Idee kam sich aus den Schüsseln zu bedienen.

Meine Mutter, war im Gegensatz zu mir, not amused. :ka:

Ist bei uns so ähnlich. Bailey muss als Zwerg immer auf einem Stuhl sitzen. Wenn sie dann den kurzen Weg über den Tisch nehmen will finden das meine Eltern nicht so tragisch aber ich dagegen schon...:tropf:

• Solange Tilde bei mir nicht auf die Idee kommt über den Tisch zu laufen, ist das für mich okay. Wobei ich ihr allerdings auch nicht wirklich über den Weg traue. Sie ohne Aufsicht mit erreichbaren Essen in einem Raum zu lassen wäre riskant.

• Wenn sie auf den Stühlen sitzen haben sie eine bessere Übersicht. Sie sind dann auch einfach besser informiert was noch in den Schüsseln und auf den Tellern übrig geblieben ist und können dann gleich berechnen wie groß ihre Chancen sind etwas abzubekommen und ob es sich überhaupt lohnt mit dem Betteln anzufangen. :klugscheisser:

• Nach dem Fressen kam Spuk zu mir in die Küche und fragte nach einem Nachschlag. Deshalb habe ich einen kleinen Napf mit Apfel, Banane und Heidelbeeren fertig gemacht und ins Wohnzimmer gestellt. Ganz kurz danach kam Spuk wieder zu mir und guckte mich traurig und hungrig an. Ich ging also ins Wohnzimmer und sah Picard mit seiner langen Nase im Napf stecken und Bananen mampfen. Da hatte sich der große, starke Hovawart, der ausgewachsene Krawallos mit einem Blick zum Zurückweichen bringt, von seinem halbstarken Teeniebrüderchen vom gemeinsamen Obstnapf wegdrängeln lassen und anstatt seinen Platz zu behaupten, wozu es nur eine erhobene Braue gebraucht hätte, kommtver zu Frauchen und petzt. Wie unglaublich soft und wie niedlich kann man bitte sein?

• Gestern habe ich Frau Hund erlaubt, sich den Weg für die Abendrunde selbst auszusuchen.

Aus den drölfzig verschiedenen Möglichkeiten, die sie gehabt hätte, hat sie sich die kreativste ausgesucht:

Wir sind unsere Standardabendrunde gelaufen, aber konsequent auf der jeweils anderen Seite des üblichen Wegs bzw. Bürgersteigs. Zusätzlich ist sie an jedem Mäuerchen stehen geblieben, hat die Vorderpfoten dort abgelegt, ihren Kopf in den Nacken geworfen und mich angesehen.

Ich hab nicht soooo genau verstanden, was das sollte, aber sie fand es lustig. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!