"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Tilde wollte eben ganz dringend raus. Ich quäle mich also von der Couch hoch, mache ihr die Tür auf und warte darauf dass Madame Pieseln geht. Erst guckt sie in Ruhe ob sie noch ein wenig Vogelfutter findet, dann schnuppert sie ein bißchen rum ob wer vorbeigegangen ist, anschließend geht sie zu ihrer Pieselecke, guckt da ein bißchen in der Gegend rum ohne zu pieseln. Dann erinnere ich sie daran warum sie, scheinbar, raus wollte und schon rennt sie zurück zur Haustür, trinkt einen ordentlichen Schluck aus der Gießkanne die da steht und wartet darauf dass ich ihr die Haustür aufmache, damit sie wieder auf die Couch kann.

Da stehe ich fast 10 Minuten ohne Jacke im Kalten, nur weil mein kleiner Hund Wasser aus der Gießkanne trinken möchte, als hätte sie nicht einen gut gefüllten Wassernapf im Haus. :ka:

• Katzenfutterautomaten eignen sich perfekt als Intelligenzspielzeug, hab ich jetzt entdeckt. Und außerdem bin ich wohl blöd und Anno schlau: Ich hab extra noch dran gerüttelt und getestet, ob die Katzen es aufbekommen würden, bevor ich es hingestellt hatte. Keine 10min später stand dann Anno davor mit dem Kopf im Automaten und hatte schon das ganze Fach leer gefuttert...

• Mein Tröti kommt so langsam aber sicher in den Fellwechsel :flucht:

D-R-A-M-A :hilfe:

Was andern Hündinnen ihre Läufigkeit ist es Trötis Fellwechsel.

ALLES ist schlimm. Nichts hilft. Nie.

Es wird niiiie wieder gut. Nichts. Alles. Überhaupt!

Die arme Hundeseele leidet vor sich hin, mal still, mal weniger still.

Und es gibt keinen Trost.
    Heul.

Und sie ist sooooo süss dabei :herzen1: mein armes, kleines, sensibles Schosshündchen :herzen1:

• Das Kälbchen hat gestern Abend die Clown-Spieluhr vom, Butzale entdeckt. (Noch aus meiner Kindheit und zugegeben etwas gruselig der Clown)

Will den Clown klauen und schnappt ihn am Fuß. Dadurch hat er die Spieluhr aufgezogen, die dann los spielt.

:shocked::flucht: Kälbchen macht einen Satz zur Seite und knurrbellt das pöse Ding an. :barbar:

Clown ist wieder still und das Kälbchen startet einen neuen Versuch.

Dabei zieht er etwas länger am Fuß, wodurch länger Musik spielt.

Wieder ein Satz zur Seite :flucht:und knurrbellen :barbar:

Nur hat halt jetzt die Musik nicht gleich aufgehört. :emoticons_look:

Das war ihm dann zu bunt und er hat sich hinter dem Ohrensessel in Sicherheit gebracht :xmas_kilroy_sofa:

Dabei hat er mich mit einem "Mach das Bitte weg" - Blick angesehen. Hab ihn natürlich im kampf gegen den Grusel-Clown unterstützt :barbar::nicken:(Nachdem ich ein Photo gemacht habe |))

• Beim Spaziergang tönt von einem fremden Grundstück beim Passieren ein ekelhafter Pfeifton - in der Einfahrt steckt so ein Tierabwehrdingsbums, was offenbar der Verursacher des Tons ist. Was macht Jin?

Richtig: rennt neugierig drauf zu, um zu gucken, was das ist |) xD

• Tatsächlich hab ich auch den Eindruck das Strolch sich überhaupt nicht an diese Teile stört während mich dieser hochfrequente pfeifton irre macht, man sollte sie lieber als Hunde/Tierhalter Abwehr Geräte vermarkten :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!