"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich komm gestern mit Hund und Einkäufen heim. Voll bepackt schick ich den Hund offline die Treppen hoch zur Wohnungtür. Genau in dem Moment machen unsere gegenüber-Nachbarn die Wohnungtür auf und was macht mein doofer Hund? Läuft an den Nachbarn vorbei in deren Wohnung.

Meine Nachbarn :shocked:

Ich :shocked:

Plüsch :???:

Auf den Rückruf kam sie wieder raus und ist dann bei mir geblieben. Ich hab mich tausend Mal entschuldigt, dazwischen mit den Hund geschimpft. Mann, war das peinlich. |)

Man wird doch mal gucken dürfen. :ka:

• Wie das Besucherkind von meinem 8jährigen Sohn beim Kleiderschrank öffnen meinte: "Jetzt bin ich schonmal hier - da guck ich mir auch alles an!" :shocked::lol:

• morgendliches wachkuscheln mit dem kleinen hund, sie liegt auf dem rücken und lässt sich den bauch kraulen, döst dabei ein bisschen weg vor lauter genießen, die augen sind mehr zu als offen.

dann fängt sie an zu knurrwuffen. weil da ist irgendwas draußen. meckermecker. ganz gefährlich ist das hundetier. das immer noch auf dem rücken liegt und sich mit halbgeschlossenen augen von mir den bauch kraulen lässt :headbash:

also es ist ja auch sonst schon eher schwer ihr mecker-knurr-wuffen ernst zu nehmen (bei 6,5kg kampfgewicht, die sich dabei auch am liebsten auf meinen schoss flüchten), aber wenn sie dafür nicht mal ihre augen aufmacht :roll::lol::lol::lol:

süß war es auf jeden fall! :nicken:

• Einige Menschen mit Hund auf der Wiese. Blinky und ich gehen zuerst einen Bogen. Blinky deutet aber Interesse an und die Hunde sind alle recht ruhig und brav. Denke, okay, wenn sie möchte, gehen wir mal gucken. Ja, hm, Madame war gar nicht an den Hunden interessiert, sondern an den Leckerli, die da fleißig verteilt wurden... Da hat sich das dreiste Ding doch einfach dazugesellt und ebenfalls ordentlich abkassiert. :ugly: :lol: So eine freche Fressmaschine, unglaublich..

• Mein Hund hat heute allen Ernstes das getrocknete Schweineohr von meinem Vater verschmäht. :shocked:

Er durfte heute ein bisschen bei Nachbars im Garten toben und zurück gebracht hat sie ihn mit den Worten, er ist k.o und satt.

Ja o.k, k.o kann sein nach 4 Stunden im Garten, aber satt :ka:,dieser Hund ist eigentlich niemals satt :roll:.

Jetzt liegt es vor seinem Korb und er liegt mit dem Kopf auf seinem Kauholz, auf der Moosgummimatte der Kinder. :nicken:

Mal schauen ob er es morgen vernichtet. :smile:

• Ich höre, dass Anju irgendwas knabbert, obwohl ich ihr nichts gegeben habe. Komme ins Wohnzimmer gelaufen, da liegt die da mit irgendwas grünem auf ihrer Decke und futtert ganz genüsslich...

Da hat die meinen Vögeln einfach die Gurke aus der Salatschale geklaut, als ich das Badewasser gewechselt habe. :emoticons_look:

• Wir sind bei Schwager und Schwägerin zu Besuch. Haben einen schönen Spaziergang gemacht und dabei eine Stunde gepicknickt. Da sagt meine Schwägerin zu mir: „Mensch, deine Hunde sind ja wirklich total brav!“ In dem Moment springt hinter einem Busch ein Jogger hervor und wie ein junges Reh an uns vorbei... Sagen wir so, es war ganz gut, dass ich meinen Spezialisten an nen extra tief eingedrehten Erdanker gehängt habe.:hust:

Später im Haus lobt der Schwager dann die braven Wauzis ebenso überschwänglich, als just in dem Moment eine Katze am Fenster vorbei läuft. :headbash:

Ich hab den beiden jetzt verboten, die Hunde zu loben, das geht irgendwie nicht gut aus. |)

• Wir sind bei Schwager und Schwägerin zu Besuch. Haben einen schönen Spaziergang gemacht und dabei eine Stunde gepicknickt. Da sagt meine Schwägerin zu mir: „Mensch, deine Hunde sind ja wirklich total brav!“ In dem Moment springt hinter einem Busch ein Jogger hervor und wie ein junges Reh an uns vorbei... Sagen wir so, es war ganz gut, dass ich meinen Spezialisten an nen extra tief eingedrehten Erdanker gehängt habe.:hust:

Später im Haus lobt der Schwager dann die braven Wauzis ebenso überschwänglich, als just in dem Moment eine Katze am Fenster vorbei läuft. :headbash:

Ich hab den beiden jetzt verboten, die Hunde zu loben, das geht irgendwie nicht gut aus. |)

Diesen Vorführeffekt kenne ich nur zu gut. Allerdings hatte sich dieser auch schon öfter bei meinen Söhnen bewahrheitet. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!