"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich bin Gassi. Mit 4 Hunden im Freilauf. Von vorne kommt ein Radfahrer, der irgendwas orangenes auf der Schulter balanciert. Sieht von weitem nach Kartoffelsack aus, was Sinn macht, weil die Schrebergärten in der Nähe sind.
Ca 50m vor mir steigt der Mann ab und setzt den Sack ab. Der Sack läuft. Ist kein Sack. Hund? Ne, passt vom Bewegungsmuster nicht. Katze? Katze!
Hunde sofort angeleint. Die Katze tingelt gemütlich durch Wiese und Feld. Als wir (4 Hunde und ich) auf Höhe des Mannes sind, versucht er tatsächlich seine Katze zu uns zu locken. Zum Glück war die Katze intelligenter als er und blieb geduckt im Feld.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war gestern gemütlich Gassi in den Rieselfelder, Hündin an der Schleppleine etwa 10m vor mir, als es von hinten rief "Vorsicht hier kommt ein Pferd!"
Ich schaue mich um, da kommt ein Reiter von hinten angetöltet, ohne Sattel und das Pferd mit Kopf hoch und weggedrücktem Rücken. Ich schaue so
, rufe meine Hündin, die zum Glück schnurgerade auf mich zu läuft und gerade dann bei mir ankommt, als der Reiter an mir vorbei kommt.Ein Glück ist alles gut gegangen, pferdesicher ist sie nämlich nicht und wäre früher ziemlich sicher wild kläffend auf das Pferd zugelaufen.
-
Hi,
irgendwie hat der Hund gemerkt, dass ich heute etwas Untertützung brauche. ( Hätt ich wirklich gebraucht , leider hab ich sie nicht bekommen.)
Bei unserer heutigen Wanderung hat der Hund zunächst mal: 2 Pferdeäpfel verspeist, schlimmer noch dem Gesicht nach waren sie auch noch köstlich, sich mit Freuden in etwas Unaussprechlichem gewälzt, genau Sino , ganz toll,
dann bekamen wir noch eine Abfuhr weil mit so einem gefährlichen Hund dürfe ihre Hündin keinen Kontakt haben,
und mit einer tollen Hündin aus Rumänien rannte Sino exakt 5 Meter, bis beide zusammen etwas stinkendes fanden und sofort essen wollten, was zu einer sofortigen Trennung der Tiere führte mit Weitergehen, und dann auch noch Dünnschiss von einer Sorte wo ich hoffe dass keine Giardien dahinterstecken.
Ätzend ...
Kommen auch wieder gute Tage, aber musste mich gerade mal auskotzen, sorry..
LG
-
Esiul Ich!!! Ja!! Bitte!! Ich will tauschen!! Ich biete OÖ, milder Sonnenschein. Wo muss ich hin?
-
-
-
Manchmal ist Mico doch wirklich ein Sack. Wir haben in seiner Box eine Tupperdose gebrannte Nüsse gefunden die er wohl iwann einfach oben vom Schrank geholt, in seine Box gebracht und dort unter Decken vergraben hat. So wie die Dose aussieht hat er zumindest keine wirklichen Anstalten gemacht sie zu öffnen, aber warum hat er sie überhaupt geklaut? Vorrat für schlechte Zeiten? Ehrlich das dieser Trottel mit Sicherheit nicht 100% Hund ist und min ein Ziegenbock drin steckt wussten wir ja schon lange aber jetzt auch noch Hamster?
Andererseits wussten wir eig schon vorher das der Hund kleptomanische Züge hat
Schuhe von den Zwergen, Mützen die nicht mal zum Haushalt gehören, 1 kg Zucker(wofür er erstmal auf den Herd klettern musste und von da aus einen Schrank öffnen musste), Handtaschen mit Inhalt, Autoschlüssel und auch immer wieder Spielzeug vom Nachbarshund und weiß der Geier was sonst noch alles haben wir schon in seiner Box gefunden. -
Blanca hat mich heute Nacht geweckt. Sie hat sich neben mein Bett gestellt und sich selbst mit meiner heraushängenden Hand gestreichelt, bis ich wach war. dann hat sie mich angestupst, damit ich das weiter übernehme, hat sich hingelegt und ist zufrieden eingeschlafen.
-
Gestern Abend. Ich saß auf dem Sofa und der Fernseher lief.
Sasa steht irgendwann auf und läuft komisch im Kreis neben dem Sofa. Plötzlich grummelnde Geräusche.
Ich sofort den Fernseher ausgemacht und gedacht, dass sie raus muss oder irgendwas schlechtes gegessen hat oder was weiß ich...
Es hat ein paar Augenblicke gedauert bis ich auf die Lösung gekommen bin.
In einem Verschlag neben dem Fernseher steht ein kleines Plüschhäuschen, das sie NIE benutzt. So selten, dass mein Mann schon fragte, ob ich es nicht verschenken oder verkaufen möchte. Aus Spaß hat er irgendwann ein kleines Kuscheltier in den Eingang dieses Häuschens gesetzt.
Und mein extrem mutiger Hund - hat das Kuscheltier angeknurrt und wollte ins Häuschen.

Ich habe ihr dann geholfen und den Feind besiegt, woraufhin sie sich wie jeck gefreut hat und dann erstmal eine halbe Stunde das Häuschen in Beschlag genommen hat.
Das Kuscheltier war übrigens, obwohl sie jetzt auch nicht gerade ein Riese ist, deutlich kleiner als sie selbst. Aber eben meeeegagefährlich.

-
Ich komm gestern mit Hund und Einkäufen heim. Voll bepackt schick ich den Hund offline die Treppen hoch zur Wohnungtür. Genau in dem Moment machen unsere gegenüber-Nachbarn die Wohnungtür auf und was macht mein doofer Hund? Läuft an den Nachbarn vorbei in deren Wohnung.
Meine Nachbarn

Ich

Plüsch

Auf den Rückruf kam sie wieder raus und ist dann bei mir geblieben. Ich hab mich tausend Mal entschuldigt, dazwischen mit den Hund geschimpft. Mann, war das peinlich.

-
Läuft an den Nachbarn vorbei in deren Wohnung.
Ich ergänze: rennt durch die Bude, sucht und findet das Sofa, fläzt sich drauf, idealerweise ist da ein Fernseher und der ist eingeschaltet. Liegt also ein grosser, schwarzer Hund auf dem Sofa, guckt fern und fühlt sich pudelwohl

Das Sauvieh macht das immer noch, schleimt sich erst mal ein wenn die Tür aufgeht, so dass ich die Leine loslasse damit die Person dutziduu machen kann, Hund flitscht stinkfrech an der Person vorbei und ehm, ja. Zumindest hat sie ein paar Leuten die Angst vor Schäfis ...reduziert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!