"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Dieser Hund bringt mich ins Grab. Dass er jagt ok... wir arbeiten auch fleißig am Abbruch aber gestern... knapp (10m)vor uns läuft eine Gruppe Rehe vor uns über den Weg. Da war sogar noch Umorientierung und Keksi fangen möglich. Nur als wir dann direkt an der Rehspur standen sprang Hund in die Leine.... und der blöde Karabiner von der Schlepp reißt aus (dabei war Hund gar nicht so massiv). Hund hat natürlich gecheckt, dass er jetzt frei ist.
Springt den Regen nach. Ich hatte gerade gestern meine Pfeife nicht mit. RR funktioniert mit Pfeife wesentlich besser. In meiner Not sein Lieblingsspielie gezückt Hund gerufen, und als er sich umdrehte in weg von den Rehen geworfen.... und er hat er sich tatsächlich geholt und hat dann sogar gewartet, bis ich ihn an der Leine hatte. Danach wollte er wieder zu den Rehen 

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maja ist uralt und motorisch mittlerweile sehr stark eingeschränkt. Also Rückwärtsbewegungen oder gar auf die Hinterbeine stellen geht eigentlich gar nicht mehr.
Letzte Woche habe ich sie im Garten saubergemacht und dann dort warten lassen, um noch ein Handtuch zu holen. Um in den Garten zu kommen, muss man zur Haustür raus, am Haus entlang und durch eine Tür in den Garten. Die Gartentür ist wie eine Haustür, also eine richtige Tür, die nach innen aufgeht.
Joa, als ich wieder runterkam, stand sie vor der Haustür und die Gartentür war offen.
Hat Maja es tatsächlich geschafft, sich auf die Hinterbeine zu stellen, die Klinke runterzudrücken und die Tür nach innen aufzumachen
- und ja, ich hatte die Tür wirklich zugemacht, ich vergewissere mich immer noch mal, weil es da ja zur Straße rausgeht.Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat, so unsicher, wie sie sonst durch die Gegend wackelt.
-
Dieser Hund bringt mich ins Grab. Dass er jagt ok... wir arbeiten auch fleißig am Abbruch aber gestern... knapp (10m)vor uns läuft eine Gruppe Rehe vor uns über den Weg. Da war sogar noch Umorientierung und Keksi fangen möglich. Nur als wir dann direkt an der Rehspur standen sprang Hund in die Leine.... und der blöde Karabiner von der Schlepp reißt aus (dabei war Hund gar nicht so massiv). Hund hat natürlich gecheckt, dass er jetzt frei ist.
Springt den Regen nach. Ich hatte gerade gestern meine Pfeife nicht mit. RR funktioniert mit Pfeife wesentlich besser. In meiner Not sein Lieblingsspielie gezückt Hund gerufen, und als er sich umdrehte in weg von den Rehen geworfen.... und er hat er sich tatsächlich geholt und hat dann sogar gewartet, bis ich ihn an der Leine hatte. Danach wollte er wieder zu den Rehen 

Manchmal ist man echt erstaunt, welche simplen Dinge beim Hund so funktionieren.

Da trainiert man wie blöd den Rückruf mit Pfeife und Hier und was weiß ich und dann ist es das Spielzeug, was den Hund aus seinem Tunnel holt.

Ich hatte das auch mal, mit meinem letzten Labbi. Wir zockeln im Wald so vor uns hin, springt 5 Meter vor ihm ein Reh über den Weg. Mylo so
bleibt stehen. Ich so
bleibe auch stehen. Ich rufe hiiiieeeer, nix, die einzige Reaktion von Mylo war ein kurzes Zucken seines rechten Ohrs. Das einzige was mir dann einfiel war: Wooooo ist das Bällchen!!! Daraufhin dreht sich Mylo um und kommt auf mich zugeschossen! Und dann gabs Leckerchenparty (ich glaube, der hat sogar den ganzen Futterbeutel bekommen
) und das Bällchen flog auch noch! 
-
Ich hab den Strolch heute mal wieder mit zum Kaffee zur Oma mitgenommen er ist in solchen Situationen immer noch etwas unsicher als wir dann so beisammen saßen Tante Onkel und Cousin kamen auch noch
. Strolch konnte sich dann irgendwann relativ entspannt zu meinen Füßen legen, da ließ der kleine Arschbert schön einen fahren mit dem allerfeinsten Aroma
.Ich habs gerochen still in mich rein gegrinst (ich kenne ja seine marke inzwischen) und abgewartet wie da wohl mein cousin reagiert der ja quasi direkt bei der Stinkbombe saß und prompt kam die Reaktion der ist so fis mit dem hocker 3m weg gerutscht. Schon hatte Strolch schön viel Platz zum Ausstrecken aller viere was er sofort und gerne genutzt hat

-
Unter den aktuellen Bedingungen kann man gut alleine Ball spielen, sagt Herr Pudel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, das sind unsere aktuellen Wetterbedingungen. Mag mir jemand Frühling schicken?

-
-
Esiul Wie süß ist er bitte...

-

Extrem süß. Ich bekomm nach fast fünf gemeinsamen Jahren immer noch Zuckerschock wenn ich ihn ansehe.
-
Unter den aktuellen Bedingungen kann man gut alleine Ball spielen, sagt Herr Pudel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, das sind unsere aktuellen Wetterbedingungen. Mag mir jemand Frühling schicken?

Sucht Professor Pudel noch einen Doktoranden? Wir bieten folgende Forschungsgebiete an:
- Leere Klorolle vom Regal werfen, damit sie hüpft und es mehr Spaß macht, sie mitzunehmen
- Socke über die Nase legen und in die Luft werfen
Vor allem über letzteres würde Herr Nudelpudel gerne seine Doktorarbeit verfassen. Er hat sich eingehend mit den physikalischen Gegebenheiten beschäftigt.
-

Extrem süß. Ich bekomm nach fast fünf gemeinsamen Jahren immer noch Zuckerschock wenn ich ihn ansehe.
ich finde das auch voll herzig
-

Hab dir einen Daumen dagelassen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!