"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Das hab ich grad nicht wirklich gemacht:


    Jin hat sich heut nach ihrem Frühstück auf ihr neues Bett gelegt. Ich sitz zu meinem Frühstück auf dem Volieren-Sofa, aus dem Augenwinkel kann ich Jin sehen. Plötzlich ist sie nimmer da. Ich dreh den Kopf - sie ist wirklich weg! Wo ist sie nur hin?



    :doh: Meine Füße sind warm. Whippetwarm. Jin ist doch gerade zu mir unter die Decke gekommen :ops::ops::ops:

  • Frau Hund trägt den Ball zur Zeit immer auf den Dorfrunden mit.

    Abgelegt wird er nur für's Zeitung lesen und fürs's große Geschäft.


    Hund legt den Ball ab.

    Hund geht zwei Schritte vorwärts.

    Hund begibt sich in Position....


    Hund ist fertig, läuft in großem Bogen um den Haufen und sieht mich total fassungslos und angewidert an, weil der Ball direkt daneben liegt und so nicht mehr mitgenommen werden kann.


    Gut, dass Frauchen den Haufen natürlich gleich entfernt hat :ugly::headbash::lol:

  • Nach dem Training sitzen die Terriertiere im Garten vor mir und warten darauf, dass ich ihnen ein paar Kekse zuwerfe.

    Ich werfe, Horsti schnappt den Keks aus der Luft.

    Frau Hund reißt in freudiger Erwartung bereits ihr Maul auf.

    Ich werfe, der Keks fliegt, Horsti auch, und zwar von rechts nach links quer durch mein Sichtfeld.

    Die Augen von Frau Hund weiten sich zunächst vor Erstaunen, aber verengen sich in der Sekunde, in der sie kapiert, dass Horsti ihren Keks gerade aus der Luft geschnappt und aufgefressen hat.

    Ich fange fürchterlich an zu lachen, Horsti freut sich fürchterlich, weil er sich witzig findet, Frau Hund klappt den Kiefer zu, startet durch Hund kloppt Horsti durch das Buschwerk.

    Training beendet.

  • Das kenne ich nur zu gut. Unserer Hündin ist das auch schon ein paar mal passiert. Und wie die dann gucken kann und sich weigert den Kong aufzunehmen.:lol:


    LG
    Sacco

  • Das kleine Hundetier! Manchmal werde ich aus dem nicht schlau. Ich hatte noch ein Wienerwürstchen im Kühlschrank und hab gedacht, ach, das kann das Hundetier bekommen. Ich ihm also das Würstchen hingehalten, er nimmt es vooorsichtig zwischen die Vorderzähne und dackelt damit ab in sein Körbchen. Währenddessen mache ich mir nen Kaffee. Irgendwann denke ich, ich höre gar nichts, gucke zum Körbchen, da sitzt das Tier im Körbchen und starrt mich an. In etwa so: :emoticons_look:

    Vor ihm liegt die Wurst.

    Dein Ernst, sage ich, soll ich dir die jetzt noch klein schneiden, oder wie?

    Dann nimmt er die Wurst wieder zwischen die Vorderzähne und legt sich damit auf den Fußboden. Haut mit der Pfote drauf, stupst sie an und nimmt den Zipfel in die Schnute. Fängt an zu fiepen, dann springt er auf und buddelt. Die Wurst völlig unbeeindruckt und zerfällt auch nicht in kleinere Stücke. Blöde Wurst! Hilfloser Blick zu mir, ich so: :ka: (Ich weiß, das ist ein bisschen fies aaaber, da müssen er und die Wurst jetzt durch! :klugscheisser:)

    Dann wird die Wurst auf den Teppich geschleppt. Mit den Vorderzähnen schafft das kleine Hundetier es endlich, kleine Fetzen aus der Wurst zu schaben, selbige werden erstmal vom Teppich geleckt. Nach einer geschlagenen Viertelstunde, fällt dem kleinen Hundetier auf, dass er ja auch noch Backenzähne besitzt, die man auch noch einsetzen könnte! Gesagt, getan, Wurst in die Schnute, Backenzähne eingesetzt, kauen und schlucken nicht vergessen! :hurra::party:

    Dieser Hund bringt mich noch ins Grab! :headbash:

    Ach so, wir sprechen hier im Übrigen über nen Labbi! :D:roll:

  • Cara78 du wurdest eindeutig betrogen :lachtot: Das KANN kein labbi sein!


    Dafür glaubt mir keiner dass mein Sheltie Stücke aus Rinderkopfhautplatten beißt. :ka:

    Die ist eindeutig ein Labbi im Sheltiekörper...

  • Cara78 du wurdest eindeutig betrogen :lachtot: Das KANN kein labbi sein!


    Dafür glaubt mir keiner dass mein Sheltie Stücke aus Rinderkopfhautplatten beißt. :ka:

    Die ist eindeutig ein Labbi im Sheltiekörper...

    Mach dir nix draus. Mein Zwergschnauzermädchen hat sich mal 2 komplette Halswirbelkörper eines erwachsenen Schafes einverleibt. Ich dachte die knabbert da nur dran rum und als ich sie ihr nach 30 Minuten wieder wegnehmen wollte war von den 2 Wirbelkörpern nichts mehr übrig :shocked:

    Es ging alles gut, kein Erbrechen, kein Knochenkot, keine großen Stücke im Output. Ich habe keine Ahnung wie sie das geschafft hat :ka:

    Seitdem gibt es nur noch Hühnerhälse. Alles andere ist mir bei dem Fressgeier zu gefährlich.

  • Das ist immer geil wenn ich mit ihr zum Fressnapf fahre, kauzeug shoppen (da darf sie immer mit und sich ein Spielzeug aussuchen).


    Ich zum Verkäufer "haben Sie nix ordentliches da?"

    "Haben Sie noch nen größeren Hund?"

    "Nö, die zweite ist kleiner."

    "Aber dann reicht das doch" *hält ihr irgendwas mit 1cm Durchmesser hin*

    *gnatsch, Knurps, knack*

    Verkäufer: :shocked::ugly:

    ich: :pfeif::ka:

    Hund: :D wo ist der rest?



    Den Fehler hat bisher jeder Verkäufer da gemacht...

  • Cara78 du wurdest eindeutig betrogen :lachtot: Das KANN kein labbi sein!


    Dafür glaubt mir keiner dass mein Sheltie Stücke aus Rinderkopfhautplatten beißt. :ka:

    Die ist eindeutig ein Labbi im Sheltiekörper...

    Genau das war auch mein Gedanke. :D

    Ich meine, jetzt mal ehrlich: ein Wienerwürstchen! Das hätte der eigentlich im ganzen schlucken müssen! :roll:

    Aber er hat auch Tendenzen zum Wachhund (alles wird erstmal gemeldet) und ein kleiner Hütehund steckt auch in ihm (stupst mir im Laufen auch gerne mal hinten in die Wade). Mein kleiner Kontrolletti. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!