"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Opi Hund mag kein Regen nun bei meinen Ex ist er einfach umgedreht und nachhause gerannt :hust:


    Nun heute hat er es bei mir versucht und ich schwöre bei mir hat er es noch nie gemacht, es ist leider dran gescheitert das der alte Hund nicht Nachhause fand.


    Ich laufe also verzweifelt alles ab und Suche dieses Viech, fast keiner hat den Hund gesehen bis auf einer der meinte Links vor 10 Minuten.


    Ich also den Weg runter und frag einen Bauarbeiter ob er einen kleinen Schäferhund gesehen hätte, er antwortet nicht und glubscht mich an.

    Ich frage noch mal nach, dies mal schaut er mich genervt an und sagt Nein.

    Hätte er auch gleich sagen können :muede:


    Hinter ihm erblicke ich einen kleinen Hund in Schäferhund Farben, ich brülle nur noch Charly und gebe voll Gas und Charly gibt voll Gas.


    Und so war mein Hund wieder da, das der wieder bei Regen von der Leine kommt kann der echt vergessen :lepra:

  • Mein armer armer Hund wollte vorhin ganz ganz schnell weg - ein WELPE wollte an ihr schnuppern!

    Ein Welpe! Igitt! Der war klein!


    Das war ein Bild....der große schwarze Hund, dem der Ekel quasi aus dem Gesicht sprang :lol:


    Der Welpe war übrigens ein 16 Wochen alter JackRussel-Yorkie-Chi-Mix, so als Größenorientierung....


    Sie durfte sich dann hinter mir verstecken, aber ich musste trotzdem fragen, wie alt das süße Hundebaby ist.



    Ich glaube, wir sollten uns nicht auf den süßen Lockenwelpen aus der Sicherstellung in der Nähe bewerben falls der demnächst zur Vermittlung freigegeben wird... Mia würde auswandern

  • Maya war immer ganz entsetzt wenn der Welpe von meiner Nichte aus ihrem Wassernapf getrunken hat... auch so ein richtig angewiderter Blick zu mir. Wasser mit Welpensabber geht gar nicht :kotz:. Da war sofort, aber wirklich sofort und pronto ein ausgewaschener, frisch gefüllter Wassernapf zu reichen. :motzen:

  • Hund bettelt, weil es ein armer, alter Hund ist, reiche ich ihm natürlich sofort meine Kartoffel. Er ist entsetzt, er wusste nicht, wie schlecht es um mich steht. Mit einer Mischung aus Mitleid und Ekel wendet er sich ab.


    Seitdem bettelt er nicht mehr, war ein kurzer Ausflug in die Welt der Seniorenprivilegien, dabei hätte ich es ihm so gegönnt.

  • Mein Hund hat sich gestern nicht runter in den Keller getraut. Obwohl da ein frisches Schweineohr auf ihn wartete. Nach allem rufen und locken kamen wir drauf dass er sich genau wegen diesem Ohr nicht runter traute |) er hat es dann, nachdem wir das ekelige Teil aufgehoben und ihm gegeben haben, ganz glücklich gefuttert. :ka:

  • Madame Hund rennt nachts verzweifelt hin und her, kommt nicht zur Ruhe, legt sich nicht hin.

    Trappel trappel trappel, schnauf, trappel trappel trappel

    Bis einer aufsteht und guckt, was da los ist - in ihrem Bettchen lag ihre Stoffkatze, mittendrin, da passt der Hund ja nun nicht rein und selbst beiseite schieben geht nicht.

    Es dauerte keine Minute, bis sie dann tief und fest schlief, nachdem ich dann nachts um 2 die Stoffkatze umquartiert hatte.



    (ihre "ich muss ganz dringend-Unruhe" klingt übrigens anders. Da wäre schneller jemand aufgestanden)

  • Das ist hier genauso, nur dass vorher noch wild gescharrt und geschnauft wird und Madame es einfach nicht schafft den Störenfried selbst zu entfernen...

    Nunja, dann kommt sie halt ins Bett und schläft in der Mitte :roll: Sie findet immer einen Grund weswegen sie dringend mit im Bett schlafen muss... |)

  • Bei uns ist es ne echte Katze. Wenn die auf einer Seite des Bettes liegt, dann kann sich der Hund auf gar keinen Fall daneben auf die gleiche Matratze legen, weil diese Katze ist die Inkarnation Satans und sie zu berühren würde zur unwiederbringlichen Zerstörung des Ridgebacks führen. Also quetscht man sich einfach zwischen Herrchen und Frauchen und breitet sich im Schlaf auf die gesamte Bettbreite aus, so dass Herrchen und Frauchen fast aus dem Bett fallen. Die Katze stört das alles natürlich am wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!