"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Aus dem 45min Mittagspausenspaziergang wurden heute 10min Freilauf mit direkt anschließender Notdusche...

    Kira hat sich bisher noch nie in Hundescheiße gewälzt. Heute war dann Premiere :kotz:

    Da hätte ich wirklich drauf verzichten können... Gleich stehen dann noch Auto lüften und Bad putzen auf der To Do Liste :wallbash:

  • Aus dem 45min Mittagspausenspaziergang wurden heute 10min Freilauf mit direkt anschließender Notdusche...

    Kira hat sich bisher noch nie in Hundescheiße gewälzt. Heute war dann Premiere :kotz:

    Da hätte ich wirklich drauf verzichten können... Gleich stehen dann noch Auto lüften und Bad putzen auf der To Do Liste :wallbash:

    Oje, es bräuchte hier wirklich noch einen Trostsmiley unter den Reaktionen. :streichel: Du Arme!

  • Aus dem 45min Mittagspausenspaziergang wurden heute 10min Freilauf mit direkt anschließender Notdusche...

    Kira hat sich bisher noch nie in Hundescheiße gewälzt. Heute war dann Premiere :kotz:

    Da hätte ich wirklich drauf verzichten können... Gleich stehen dann noch Auto lüften und Bad putzen auf der To Do Liste :wallbash:

    Bist du dir sicher, dass es Hundekacke war......:shocked::kotz:

  • Aus dem 45min Mittagspausenspaziergang wurden heute 10min Freilauf mit direkt anschließender Notdusche...

    Kira hat sich bisher noch nie in Hundescheiße gewälzt. Heute war dann Premiere :kotz:

    Da hätte ich wirklich drauf verzichten können... Gleich stehen dann noch Auto lüften und Bad putzen auf der To Do Liste :wallbash:

    Bist du dir sicher, dass es Hundekacke war......:shocked::kotz:

    Der Geruchstest hat ja gesagt. Das war mitten auf einer Wiese, wo viele Leute ihre Hunde einfach hinmachen lassen (ich habe immer Kotbeutel dabei, ist nämlich eigentlich eine bewirtschaftete Wiese). Es würde mich wundern, wenn da Menschen hinmachen. Die gehen eher ins Gebüsch direkt an der Straße... :verzweifelt:

    Normalerweise ekelt sich Kira sogar vor ihren eigenen Hinterlassenschaften, deswegen keine Ahnung, was heute los war. Morgen geht es vorsichtshalber an die kurze Leine (Schlepp ist dank der hohen Anzahl der Haufen keine Option :flucht:).

  • Ich habe um den Jahreswechsel rum im Fred Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 erzählt dass meine Hündin mehrfach gespeit hat ohne ersichtlichen Grund.

    Fast drei Wochen später habe ich jetzt rausgefunden was los war :lepra:


    Das Mistvieh hat offenbar heimlich den Mülleimer geräubert (Küchentür ist genau deswegen eigentlich immer zu.. eigentlich), da sie ja offenbar komplett unterernährt ist und viiiiieel zu wenig Futter bekommt. Dabei hat sie offenbar die Verpackung Ihres Fleisches komplett gefressen :omg: (sie wird gebarft und ein Teil davon ist in einer langen 1-kg-Wurst in dünner Plastikhaut verpackt).


    Warum ich das jetzt erst erkannt hab?

    Weils dem Hund ja blendend ging und körperlich alles funktioniert hat. Offenbar hat sie irgendwann diese Plastikverpackung rausgespeit.

    Und der brave Saugroboter hat sie eingesaugt :xface:


    Dieser Hund - dauerverfressen.

    Dieses Frauchen - wird ab jetzt die Küchentür stärker sichern müssen. Vielleicht mit einem schweren Balken wie im Mittelalter :ugly:

    Saugroboter - Note 1 für tadellose Vertuschungsaktion!

  • Enski, puh, das ging ja gut aus. Was anderes mag man sich gar nicht vorstellen. star-struck-dog-face

    Allerdings! Achte eigentlich akribisch drauf die Tür zu schließen und sowas von ihr fern zu halten da ich weiß dass sie ein Gierschlund ist. Hätte richtig blöd ausgehen können...:fear:


    Was meinst du wie mein Gesicht ausgesehen hat, als ich den Saugi ausgeleert hab und das in der Hand hatte und erst mal eroiert hab was es ist und wo es herkommt :shocked:

    Hab es übrigens Fachgerecht am Kotze-Geruch erkannt, wie es abgelaufen sein muss :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!