"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Wir haben neuerdings höhere Matratzen und das Verbot aufs Bett zu springen!

    Herr Hund möge bitte die neue Treppe, die extra angeschafft wurde nutzen, wenn er an meinem Fußende nächtigen möchte.

    Mit Leckerli geht er wunderbar hoch und auch runter. Eines Abends war mir das Leckerli-Spiel zu blöd und ich legte mich ins Bett.


    Trippel Trippel Trippel neeein du darfst nicht seitlich hochspringen. Trippel Trippel, beleidigt wurde sich auf den Boden gelegt. Ohne Witz die ganze Nacht kam er immer wieder angetrippelt und hat mich um die Nachtruhe gebracht.


    Am nächsten Tag war er anhänglich wie nie, klebte und kuschelte als wollte er das Kontaktliegen nachholen.


    Schwupp Frauchen schlechtes Gewissen... :tropf::pfeif:

  • Heute war ich das "das macht sie jetzt aber nicht wirklich?!!?" xD


    ich hab Schnee geschippt. Im löchrigen T-Shirt. Barfuss.

    Die Sehenswürdigkeit wurde dann auch gewürdigt, die Nachbaren krochen alle ganz vooooorsichtig aus ihren Löchern und kamen gucken :lol:

    Kurze Hosen darf man hier immer tragen, das ist okay! Aber kein T-Shirt mit Löchern drin :klugscheisser: neinein.

    Der Wegmeister (ja der kam auch noch vorbei) hat mir seine Jacke angeboten :herzen1: dann hat er bissel schaufeln geholfen :herzen1: weil das arme lumpige Kind... :lol:

    Der Nachbar von da hinten hat mir angeboten, Schuhe vorbeizubringen :herzen1:

    Nene ich HAB Schuhe, aber der Schnee ist so schön, mach doch auch mal....

    Ich will gar nicht wissen, wer heute alles probeweise barfuss durch den Schnee hupft :lachtot:


    Ich mag meine Nachbis hier, die sind so herzig!

  • Jin zeigte heute beim Gassi die ganze Zeit an, dass hier jemand Bekanntes den Weg entlang gelaufen sei. "Hm, Anna ist arbeiten, die kann es nicht sein. Also Hund wohl komisch, liegt ja auch schön Schnee :ka:" Nicht weiter drüber nachgedacht. Jin läuft ziemlich weit vor, aber naja, Schnee und so. Hund hat Spaß und solang er hört, ist es ja egal. Plötzlich wird Jin schneller, fällt in leichten Galopp. Ich pfeife (für Rufen war sie schon fast zu weit weg), Hund ignoriert die Pfeife :shocked: Ich pfeife nochmal. Hund bleibt stehen und guckt, aber kommt nicht. Ich rufe und mache einladende Körperbewegung - Hund dreht sich weg von mir :shocked: Ich dreh mich um und geh in die entgegengesetzte Richtung. Endlich kommt Jin :tropf: Bis sie da war, aber wieder dran erinnert, dass das nun wirklich gar nicht geht und Jin zusammen gefaltet. Die blieb ab dann auch brav im Radius und gehorchte. Scannte zwar viel die Umgebung, aber mei - es ist Schnee, sie ist ein Whippet.


    Einige Zeit später:

    Laufen da etwa zwei Whippets? Das sind doch nicht? Doch klar! Mailo und Flash!

    6dfc3db34c44c0bbf0f642.jpg


    92f93052df63ef70ea03.jpg


    89d5acb0c403c094cbbe087.jpg


    Kurz: da hatten heute sowohl Jin als auch ich ein "Das hat er grad nicht wirklich gemacht!?"

  • Sooo schöne Hunde :herzen1:

    Und tolle Farben :smile:

    Die Fotos sind Wahnsinn :cuinlove:

  • Hi,

    Ich will gar nicht wissen, wer heute alles probeweise barfuss durch den Schnee hupft

    ich, gestern Nacht. Sino musste raus, ich hab ihn in den Garten gelassen. Stand selbst im Nighty barfuss auf dem Balkon, Füße weiss weil Schnee drauf war. Und der Sack lässt sich Zeit und schnüffelt noch ein bisschen. Sack.. Sack Sack, Kahalt.


    LG


    Mikkki

  • Ich droh bei so was ja immer damit dass die Mädels draußen pennen dürfen wenn sie sich nicht beeilen. Wobei ich NIEMALS barfuß raus würde, aber ich hab auch keine eigene Terrasse...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!