"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Achso stimmt, vielleicht erklärt das hinsichtlich Kernen ja auch die Panik :
Wir erinnern uns an Susi, die mal fast gestorben wäre weil sie einen Pfirsichkern im Bauch hatte. Das Ding war ein halbes Jahr da drin. Man hat es mit bekommen wie der vorne rein ist, nicht wie der hinten wieder raus is, aber irgendwie dachte dann keiner mehr dran. Bis es ihr irgendwann so richtig grottenschlecht hing dass die trotz Antikotzspritze gekotzt hat und über Nacht an den Tropf musste.
Gut, wenn ich daran denke versteh ich die Paranoia natürlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Übrigens hat Snaedis Puck vor vielen Jahren mal 2 Stück Schwarzwaldkirsch verdrückt - er sah zwar ein bisschen aus, wie ein Hängebauchschwein, hat aber trotzdem noch Abendessen gefordert
Also, was große Mengen angeht, sind Hunde erstaunlich robust 
und da war sowohl Alkohol als auch Backkakao, Schokoraspeln etc. drin.
Und er hat noch nichtmal Durchfall von bekommen.
LG Anna -
Sogar mit Beweisfoto
Wir biegen in eine Dorfstraße mit Mühlengraben und Mauer davor ein, Bosco an 5m Leine.
Bosco hüpft auf die Mauer, machen/machten alle meine Hunde dort immer gerne.
Ich sag noch: Haha, das machst du nicht.
...bevor er nahtlos in den Mühlengraben kletterte/sprang.
Dieser Freak!
Durfte ihn an der Leine zum nächsten Ausstieg geleiten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Sogar mit Beweisfoto
Wir biegen in eine Dorfstraße mit Mühlengraben und Mauer davor ein, Bosco an 5m Leine.
Bosco hüpft auf die Mauer, machen/machten alle meine Hunde dort immer gerne.
Ich sag noch: Haha, das machst du nicht.
...bevor er nahtlos in den Mühlengraben kletterte/sprang.
Dieser Freak!
Durfte ihn an der Leine zum nächsten Ausstieg geleiten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. NEEEEeeeEEEin, mein armes Bebi, es muss schnell gerettet werden, ich koooooooooooomme!

-
Falls sich jemand fragt wie es heute morgen weiter ging : Der Kaiser hat sein königliches Mal ausgekotzt und empfindet jetzt dass er voll den scheiß Tag hatte. Aber sonst geht's dem gut.
Der hat sich den Kuchen übrigens fein säuberlich aus der Bäckertüte raus stibitzt und das Papier drum entfernt, und dann die größten Hapsen genommen wie geht und so binnen kurzer Zeit beide Stücke vernichtet. Deshalb wohl auch die Verwunderung seitens meiner Mutter, dass der in die Tüte geht is neu ^^
So wars das jetzt auch mit dem teuersten Pflaumenkuchen-Gate ever whoo

-
-
So wars das jetzt auch mit dem teuersten Pflaumenkuchen-Gate ever whoo

Einmal erfolgreich gewesen .... --> das schreit nach Wiederholung

Aber schön, dass es ihm jetzt wieder gut geht.
-
War neu... dann bin ich duschen gegangenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sucht neues Zuhause
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. .
-
Gut dass es ihm wieder gut geht 👍
So Kuchenklau Aktionen sind schon irgendwie legendär…ich erinnere mich heute noch gerne daran, als mein letzter Hund als 8 monatiger Stöpsel beim familiären Antrittsbesuch eine ganze Coppenrath & Wiese Kuppeltorte in sich reinschaufelte.
Die stand zum auftauen in der Küche, während wir schön dämlich und arglos im Garten saßen - der Hund war gewitzt, schnell und sehr leise 🤣 hatte ihm nicht geschadet. -
Alles anzeigen
War neu... dann bin ich duschen gegangenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sucht neues Zuhause
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. .
Hat echt gedauert, bis ich es erkannt hatte:
Textil mit einem Draht... Antibell-Halsband? Mit Strom? Teletakt? Hier im Dogforum? Neeee....
Ach, ein BH. Moment, mit Strom?
-
Alles anzeigen
.
Hier - BH überflüssig - darf einziehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!