"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Achso stimmt, vielleicht erklärt das hinsichtlich Kernen ja auch die Panik :

Wir erinnern uns an Susi, die mal fast gestorben wäre weil sie einen Pfirsichkern im Bauch hatte. Das Ding war ein halbes Jahr da drin. Man hat es mit bekommen wie der vorne rein ist, nicht wie der hinten wieder raus is, aber irgendwie dachte dann keiner mehr dran. Bis es ihr irgendwann so richtig grottenschlecht hing dass die trotz Antikotzspritze gekotzt hat und über Nacht an den Tropf musste.

Gut, wenn ich daran denke versteh ich die Paranoia natürlich :see_no_evil_monkey:

• Übrigens hat Snaedis Puck vor vielen Jahren mal 2 Stück Schwarzwaldkirsch verdrückt - er sah zwar ein bisschen aus, wie ein Hängebauchschwein, hat aber trotzdem noch Abendessen gefordert |) Also, was große Mengen angeht, sind Hunde erstaunlich robust :hust:

und da war sowohl Alkohol als auch Backkakao, Schokoraspeln etc. drin.

Und er hat noch nichtmal Durchfall von bekommen.

LG Anna

• Sogar mit Beweisfoto

Wir biegen in eine Dorfstraße mit Mühlengraben und Mauer davor ein, Bosco an 5m Leine.

Bosco hüpft auf die Mauer, machen/machten alle meine Hunde dort immer gerne.

Ich sag noch: Haha, das machst du nicht.

...bevor er nahtlos in den Mühlengraben kletterte/sprang.

Dieser Freak!

Durfte ihn an der Leine zum nächsten Ausstieg geleiten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!