"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hier - BH überflüssig - darf einziehen
Kleiner Kalauer:
Samstag BH gemacht - heute BH zerstört

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
So wars das jetzt auch mit dem teuersten Pflaumenkuchen-Gate ever whoo

Einmal erfolgreich gewesen .... --> das schreit nach Wiederholung

Aber schön, dass es ihm jetzt wieder gut geht.
Jo ich denke würde man den fragen was er von der Aktion hält, würde er antworten: ,,Hat sich voll rentiert, ich sollte nur schneller sein und meine Beweise besser verstecken
. "Seine Version zum TA wäre wohl : ,,Ich schwöre ich fand das dort so scheiße dass mir voll schlecht geworden ist ! Beim Anblick der Praxis, des Personals und der blöden Hunde dort musst ich sogar kotzen ! Und ich durfte es nichtmal wieder aufessen
." -
Ach, ein BH. Moment, mit Strom?
...falls mal jemand allzu aufdringlich wird

-
Übrigens hat Snaedis Puck vor vielen Jahren mal 2 Stück Schwarzwaldkirsch verdrückt - er sah zwar ein bisschen aus, wie ein Hängebauchschwein, hat aber trotzdem noch Abendessen gefordert
Also, was große Mengen angeht, sind Hunde erstaunlich robust 
und da war sowohl Alkohol als auch Backkakao, Schokoraspeln etc. drin.
Und er hat noch nichtmal Durchfall von bekommen.
LG AnnaUnd der Hund so:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier - BH überflüssig - darf einziehen
Kleiner Kalauer:

Sind wir hier in der BH-Plauderecke?

-
-
Kleiner Kalauer:

Sind wir hier in der BH-Plauderecke?

Ich merke gerade, dass ich vor deinem Post den Kalauer nicht verstanden habe.
(Dachte echt, das Teil wäre selbst gebastelt... Peinlich.)
-
Hach, der gemopste Kuchen, das erinnert mich an den ersten Besuch bei meinen Eltern mit dem neu eingezogenen Pointerli...
Der auf dem Couchtisch angerichtete Pflaumenkuchen hatte sich irgendwie auf mysteriöse Art und Weise in Luft aufgelöst. Hat ihr nicht geschadet, außer dass sie doch sehr auffällig darauf gewartet hat, ob wir nicht vielleicht noch mal alle aus dem Zimmer gehen wollen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!