"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • So wars das jetzt auch mit dem teuersten Pflaumenkuchen-Gate ever whoo :pfeif:

    Einmal erfolgreich gewesen .... --> das schreit nach Wiederholung :flucht:


    Aber schön, dass es ihm jetzt wieder gut geht.

    Jo ich denke würde man den fragen was er von der Aktion hält, würde er antworten: ,,Hat sich voll rentiert, ich sollte nur schneller sein und meine Beweise besser verstecken :skeptisch2:. "

    Seine Version zum TA wäre wohl : ,,Ich schwöre ich fand das dort so scheiße dass mir voll schlecht geworden ist ! Beim Anblick der Praxis, des Personals und der blöden Hunde dort musst ich sogar kotzen ! Und ich durfte es nichtmal wieder aufessen :roll:."

  • Übrigens hat Snaedis Puck vor vielen Jahren mal 2 Stück Schwarzwaldkirsch verdrückt - er sah zwar ein bisschen aus, wie ein Hängebauchschwein, hat aber trotzdem noch Abendessen gefordert |) Also, was große Mengen angeht, sind Hunde erstaunlich robust :hust:

    und da war sowohl Alkohol als auch Backkakao, Schokoraspeln etc. drin.

    Und er hat noch nichtmal Durchfall von bekommen.

    LG Anna

    Und der Hund so:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Quelle

  • Hach, der gemopste Kuchen, das erinnert mich an den ersten Besuch bei meinen Eltern mit dem neu eingezogenen Pointerli...

    Der auf dem Couchtisch angerichtete Pflaumenkuchen hatte sich irgendwie auf mysteriöse Art und Weise in Luft aufgelöst. Hat ihr nicht geschadet, außer dass sie doch sehr auffällig darauf gewartet hat, ob wir nicht vielleicht noch mal alle aus dem Zimmer gehen wollen :pfeif:

  • tamilo hat heute geburtstag und wir wollten dem kerlchen mal eine besondere freude machen

    also hab ich einen kleinen teller hergerichtet ,mit ei vierteln,kleine getrocknete ziegenwürstchen und einer kleinen kerze.

    das ganze auf eine hübsche servierte auf dem tisch .... tamilo sollte sich nun für ein nettes foto auf den stuhl setzen.

    hat er als er klein war immer gemacht... bis er einmal mit dem stuhl umgekippt ist weil er zu stürmisch war.

    er hat 2x vorsichtig die vorderpfoten auf den stuhl gestellt und das wars dann.... trotz der leckereien auf dem tisch...hat er nicht einmal die nase in die richtung gehalten.. tamilo liebt eier über alles....

    wir sind dann auf die idee gekommen das ganze auf den couchtisch zu stellen.....tamilo hat ganz artig vor dem tisch gesessen und keine anstalten gemacht den teller zu leeren.....

    nach mehrfacher aufforderung hat er vorsichtig ein viertel ein runter auf den boden gezogen und danach das ganze nicht mehr angerührt...,hat in etwas entfernung zum tisch sich hingesetzt und über den tisch geschaut........erst als wir ihm den teller hingehalten haben hat er das genommen.


    noch vor kurzen hätte er auch ohne aufforderung vom tisch,arbeitsplatte ect geholt was lecker ist.


    lg

  • Ich beneide euch so sehr! Wie habt ihr das geschafft?

    Mein Mops rückt sich selbst passend einen Stuhl an den Tisch, um besser hoch zu kommen, wenn ich nicht im Raum bin und dann patrouilliert sie einmal den grossen Esstisch ab, es könnten ja Krümel rauf liegen, besser als nix.

    Essen bleibt schon lange nicht mehr stehen. Meine frühere Obstschale hat auch keinen Sinn mehr. Dieser Hund frisst alles, was auch mir schmeckt.

    Ich glaube, sie hält sich für einen Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!