"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
eigentlich haben wir nichts aussergewöhnliches gemacht.
hier haben bisher beide jetzigen hunde im junghundalter mal was vom tisch gemopst... tamilo auch mal von der küchenarbeitsplatte und einmal die pfanne mit fleisch(abgekühlt) vom herd gezogen .
gab ganz normal schimpfe.....sonst nichts...,wir haben halt nichts mehr stehen lassen..... mit der zeit hat sich das dann von selbst gelegt.
obstschale war/ist überhaupt nie thema gewesen ,obwohl beide gerne obst fressen und auch täglich bekommen.
unseren verstorbenen hund haben wir mal getestet... sam hat erdnußflips geliebt und wir haben öfter mal beim fernsehen mit ihm gesteilt.... einmal haben wir einen runtergefallenen auf dem boden und einen auf dem couch tisch liegengelassen.beide lagen anch sage und schreibe 1 woche noch da.
das würde bei änni und tamilo nicht klappen :-)
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

War neu... dann bin ich duschen gegangenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sucht neues Zuhause
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. .
Hier - BH überflüssig - darf einziehen

Hab mich verdrückt, wollte eigentlich den lachenden Smiley und kann das jetzt nicht mehr löschen...
-
Hab mich verdrückt, wollte eigentlich den lachenden Smiley und kann das jetzt nicht mehr löschen...
Du kannst die Reaktions Emoticons jederzeit korrigieren, auch noch später
-
Der Junghund schaut sich eindeutig zu viel bei den Katern ab…

-
Samstag BH gemacht - heute BH zerstört
Die BH Plauderecke… 🙈 ich hab das anfangs erfolgreich ignoriert und mich nur gewundert in wie weit der richtige BH ausschlaggebend für die erfüllte Hundehaltung ist. 🤪😂 hat bei mir lange gedauert bis der Groschen gefallen ist.
-
-
Offensichtlich habe ich einen Fehler gemacht.
Beim abendlichen Füttern habe ich vorgestern die Dose mit dem Nassfutter auf der Küchentheke stehen lassen. Der Hund hat seinen Napf geleert... dann guckt er mich an, guckt die Dose an, guckt mich an, guckt wieder wieder Dose an. Sieht dabei natürlich so ultra süß aus, dass ich frage: "Willst du noch n Nachschlag?" Wedel, wedel, wedel. Nagut. Ich geb ihm noch zwei Löffel Nassfutter, die er sofort vertilgt. Gestern Abend füttere ich ihn wie üblich, mache mich fertig, räume auf... Frau sitzt im Arbeitszimmer, ich frage sie, wo isn der Hund. Sie: Keine Ahnung. Mich beschleicht eine Vorahnung - gehe in die Küche, da sitzt er und glotzt mich erwartungsvoll an. Ich sage, na komm, raus hier, er guckt auf den Tresen wo gestern die Dose stand. Ich sage: Oh. Du willst n Nachschlag? Wedelwedelwedel. Tja. Jetzt muss ich wohl eine kleine Nachschlagsration einplanen lol.
"Er weiß, dass wir emotional schwach sind."

-
Offensichtlich habe ich einen Fehler gemacht.
Beim abendlichen Füttern habe ich vorgestern die Dose mit dem Nassfutter auf der Küchentheke stehen lassen. Der Hund hat seinen Napf geleert... dann guckt er mich an, guckt die Dose an, guckt mich an, guckt wieder wieder Dose an. Sieht dabei natürlich so ultra süß aus, dass ich frage: "Willst du noch n Nachschlag?" Wedel, wedel, wedel. Nagut. Ich geb ihm noch zwei Löffel Nassfutter, die er sofort vertilgt. Gestern Abend füttere ich ihn wie üblich, mache mich fertig, räume auf... Frau sitzt im Arbeitszimmer, ich frage sie, wo isn der Hund. Sie: Keine Ahnung. Mich beschleicht eine Vorahnung - gehe in die Küche, da sitzt er und glotzt mich erwartungsvoll an. Ich sage, na komm, raus hier, er guckt auf den Tresen wo gestern die Dose stand. Ich sage: Oh. Du willst n Nachschlag? Wedelwedelwedel. Tja. Jetzt muss ich wohl eine kleine Nachschlagsration einplanen lol.
"Er weiß, dass wir emotional schwach sind."

Wenn sie sich mal andere Dinge SO schnell merken würden

Hab Aron EINMAL direkt gefüttert, nachdem ich unterwegs war, heimgekommen bin und es eben zufällig gerade Abendessenzeit war. Seitdem muss ich ihm manchmal auch mal ziemlich deutlich sagen, dass es NICHT immer was gibt, wenn ich reinkomme, der hat dann ernsthaft sein Abendessen auch schon um 15:30 Uhr eingefordert

-
Das ist eine totale Katastrophe mit außerplanmäßiger Fütterung. Mit Mühe und Not konnte ich Bjarnis Morgenkeks löschen, der ist jetzt ein Abendkeks. Gibt es aber EINMAL was wegen Galle erbrechen oder Schmatzen am frühen Morgen, hat Bjarni einen Flashback und steht großäugig und erwartungsfroh in der Morgendämmerung am Bett als wäre ich der verdammte Hundeweihnachtsmann. Und Sidekick Bosco kopiert das einfach.
-
Zwar nicht mut den Hunden aber mit einer unserer Katzen: unsere Katzen sind Freigänger. Kommen im Endeffekt nur zum Fressen und Schlafen heim. Irgendwann hat Kami dann gemerkt, - Ah wenn ich reinkomme gibt's Futter. Also ist sie nach dem Fressen wieder bei der Haustür raus, ums Haus rum zur Terrassentür, verlangt vehement nach Einlass, rast zum Futternapf - leer! Der Blick! Ich bin grad reingekommen, ich will Futter! Sie hat es mehrmals hintereinander probiert aber Menschen sind einfach soooo lernresistent. Da könnte man als Katze echt verzweifeln!
-
Nein, sie schläft nicht. Das ist absolute Resignation

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
…Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!