"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Unser Hund geht davon aus, dass man auf sie treten könnte. Das könnte damit zu tun haben, dass sie schwarz und im Halbdunkel auf unserem dunklen Perserteppich lediglich lediglich als Abwesenheit von Muster erkennbar ist. :fear:

Manchmal tarnt sie sich auch als schwarze Decke auf dem Sofa. Mein Mann hat mal eine unserer schwarzen Decken angemeckert, dass sie gefälligst auf die Hundedecke gehen soll.

Der Hund und ich waren in der Küche und haben uns ratlos angeguckt. :???:

• Ich hab ihn erwischt. Endlich. Ihr erinnert euch vielleicht...

Et voilà, Nevis mit seinem neuen Spiel, welches nur er so richtig versteht 🤣

Ps: Junik darf nicht mehr auf ihn drauf hüpfen Nevis findet das jetzt doof.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wir machen momentan eine ziemlich grosse Morgenrunde. (Ich möchte wirklich gerne mal eine Abwurfstange von einem Hirsch finden)
    Und heute sind wir einem anderen Sucher begegnet. Auf vielleicht 60 m Entfernung. Erst wollte Ria zu ihm hin. Als ich es verboten habe hat sie in seine Richtung geknurrt.
    Das hat sie in ihrem ganzen Leben (soweit ich es nachvollziehen kann) erst 2 mal gemacht. Jedes Mal wenn wirklich was seltsam war. Sie liebt sonst wirklich alle Menschen.
    Ist das Konkurrenzdenken? Hat sie seine Spuren in den letzten Tagen zu oft gefunden?
    Ich finde das echt speziell. Objektiv betrachtet war es ja eine simple Begegnung zwischen uns und einem Spaziergänger.

• Wir waren gestern Abend im Dunkeln unterwegs. Übliche Zeit, nicht ganz übliche Runde, aber an dem Grundstück sind wir definitiv schon mehrmals vorbei gelaufen. Plötzlich lässt Conchi einige Beller los und beruhigt sich gar nicht mehr. Auf der Grundstück, hinter der Hecke, stand ein riesengroßes, wirklich gigantisches, scheinbar wahnsinnig furcheinflößendes Wesen. Naja, oder einfach nur ein Baum, der auf ca. 3-3,5 m Höhe gestutzt wurde, so dass nur noch Stamm und die Reste der dicken Zweige übrig waren. Außer Conchi hat irgendwie niemand die Gefahr wahrgenommen.

• Wir waren heute bei meiner Schwester zu Besuch (er kennt das dort), mein Neffe hatte Geburtstag und in einem der Türrahmen hing eine goldene Glitzergirlande. Nachdem Sammy alle begrüßt hatte, ging er zur Girlande und hob das Bein 😱

Keine Ahnung was er da für einen Aussetzer hatte. Er hat seit der Welpenzeit nicht mehr in die Wohnung gemacht 🤔

• Wenn es wochenends raus geht und Lilo weiß dass eine gewisse Person schon da ist dreht die ja gern mal total am Rad vor Vorfreude.

Also Lilo so : *beung* *beung* *beung* *fiiiieep* *fiiieep* *fiiiiep* *fiiiiieeeeeep* *ins Gesicht hüpft* /lasst euch einfallen auf welche erdenkliche Art und Weisen ein Hund noch ,,Mach gefälligst Hinne ! Er ist daaa wir müssen sofort rauuuus !!" Sagen kann...

Und Zwergi so : Haaalt Stop ! Sie können jetzt noch nicht gehen ! Sie müssen erst mein Bauchi kraulen ! Ja wohl ! Bauchi kraulen jetzt sofort ! Nicht mich ignorieren! Begrabbel miiiiiich :herzen1:

Also tat ich was getan werden muss und hab selbstverständlich erstmal noch den Zwerg gebauchikrault. Lilo in der Zwischenzeit so **fiiieeeeeeep**!!! Zwergi so ,,Awww genau soo !". Lilo durfte sich mMn eh erstmal etwas beruhigen, und der Zwerg war eben der Ansicht ich dürfe nicht aufhören. Irgendwann sprang Lilo dann einfach neben ihn, da isser dann leicht erschrocken aufgestanden :see_no_evil_monkey: ICH hätte ihn ja gern einfach mitgenommen, aber ich schätze Kidnapping wäre dann doch nicht nach seinem Geschmack...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!