"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Unser Hund geht davon aus, dass man auf sie treten könnte. Das könnte damit zu tun haben, dass sie schwarz und im Halbdunkel auf unserem dunklen Perserteppich lediglich lediglich als Abwesenheit von Muster erkennbar ist.

Manchmal tarnt sie sich auch als schwarze Decke auf dem Sofa. Mein Mann hat mal eine unserer schwarzen Decken angemeckert, dass sie gefälligst auf die Hundedecke gehen soll.
Der Hund und ich waren in der Küche und haben uns ratlos angeguckt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ihn erwischt. Endlich. Ihr erinnert euch vielleicht...
Et voilà, Nevis mit seinem neuen Spiel, welches nur er so richtig versteht 🤣
Ps: Junik darf nicht mehr auf ihn drauf hüpfen Nevis findet das jetzt doof.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ach ist er herzig dabei..

Er baut sich eine Höhle, er ist unsichtbar, ein Zaubergoldie. 

-
Wir machen momentan eine ziemlich grosse Morgenrunde. (Ich möchte wirklich gerne mal eine Abwurfstange von einem Hirsch finden)
Und heute sind wir einem anderen Sucher begegnet. Auf vielleicht 60 m Entfernung. Erst wollte Ria zu ihm hin. Als ich es verboten habe hat sie in seine Richtung geknurrt.
Das hat sie in ihrem ganzen Leben (soweit ich es nachvollziehen kann) erst 2 mal gemacht. Jedes Mal wenn wirklich was seltsam war. Sie liebt sonst wirklich alle Menschen.
Ist das Konkurrenzdenken? Hat sie seine Spuren in den letzten Tagen zu oft gefunden?
Ich finde das echt speziell. Objektiv betrachtet war es ja eine simple Begegnung zwischen uns und einem Spaziergänger. -
Möglicherweise steckt Nevis in einer Identiertäskrise und überlegt, ob er eine Schildkröte sein will.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!