"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mann und Hund kuscheln auf der Couch. Wie immer schläft der Mann irgendwann ein, der Hund auch. Wie immer fängt der Mann nach gewisser Zeit an, zu schnarchen. Nur, dass er heute besonders... inbrünstig geschnarcht hat. Hund hebt den Kopf, schaut verschlafen, aber sehr genervt, zum Mann, schnaubt und springt von der Couch. Ein Übersetzer würde wohl sagen, das hieß "echt jetzt?" Sie hat dann lieber im Körbchen weiter geschlafen. :hust:

• Abendessen im Haus RiaMia.

Der Hund bettelt ja nicht. Also eigentlich bettelt sie schon. Beim Kochen. Beim Essen liegt sie unterm Stuhl neben dem meines Mannes und ist echt brav.

Ich hab gekocht, wir essen nicht dasselbe und irgendwie ist es jetzt zu viel weil der Mann von meinem was abhaben wollte und naja, wie auch immer es startet ein Geplänkel wessen „Schuld“ das jetzt ist und wer die Reste essen muss.
    Und plötzlich seh ich wie sich eine Schnauze zwischen den Stühlen von hinten Richtung Vordergrund schiebt. Ria sitzt da wie eine Eins und sieht aus als hätte sie einen sehr pragmatischen Lösungsvorschlag für unseren Streit.

Ich hab so gelacht und mich gleichzeitig gefragt was der Hund sonst noch so versteht.

• Zählt es als Beweis, dass sie mir freudestrahlend das Quietschie aus dem Inneren des Plüschtiers gebracht hat? :hust:

Wenn ich dir nen 50 Euro Schein reiche, hab ich dann automatisch eine Bank überfallen?

Bleib mal bitte fair!

Das ist natürlich ein stichhaltiges Argument.

Dann wird sich der arme kleine Plüschdrache wohl einfach bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ständig wurde er durch die Gegend geschleudert, gebissen, geschüttelt und zwangsbekuschelt. Offenbar hat seine zarte Seele das nicht länger verkraftet und da hat er sich einfach selbst der Länge nach aufgerissen und seine Innereien so lange durch die Gegend geworfen, bis er kraftlos zusammengebrochen ist und still und leise, GANZ ALLEINE OHNE HUND, verstarb. :flucht:

Wir sind wohl wirklich ungeeignet für die Haltung von süßen rosa Plüschdrachen. :(

• Wir sind wohl wirklich ungeeignet für die Haltung von süßen rosa Plüschdrachen. :(

Also echt jetzt. ROSA Drachen. Da weiss doch jeder dass die total sensibel sind. Das ist keine Rasse für jedermann. Hättest dich mal im Drachenforum schlau machen sollen. 🤷‍♀️

Ich empfehle fürs nächste Mal einen grünen Begleitdrachen. Wenn die sich umbringen dann zumindest nicht auf so dramatische Weise.

…. und dann auch noch den armen Hund beschuldigen…. Ich bin echt bestürzt. Wie kann man nur. 😢😂

• Ich empfehle fürs nächste Mal einen grünen Begleitdrachen. Wenn die sich umbringen dann zumindest nicht auf so dramatische Weise.

Echt? Ich dachte eher an einen braunen Erddrachen. Die sollen so ruhig und entspannt sein. Dachte die könnten die ruppige Behandlung evtl. eher wegstecken :ka::nicken:

• Ich würde einen Rumänischen Karpatendrachen empfehlen, die sind durch ihren täglichen Überlebenskampf hart im Nehmen und nicht so übersensibel. Pass nur auf, dass du keinen erwischst, der vorher einem Schäfer gehörte, die Hütedrachen-Tendenzen sind im Alltag schwer zu managen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!