"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mann und Hund kuscheln auf der Couch. Wie immer schläft der Mann irgendwann ein, der Hund auch. Wie immer fängt der Mann nach gewisser Zeit an, zu schnarchen. Nur, dass er heute besonders... inbrünstig geschnarcht hat. Hund hebt den Kopf, schaut verschlafen, aber sehr genervt, zum Mann, schnaubt und springt von der Couch. Ein Übersetzer würde wohl sagen, das hieß "echt jetzt?" Sie hat dann lieber im Körbchen weiter geschlafen. :hust:

• Abendessen im Haus RiaMia.

Der Hund bettelt ja nicht. Also eigentlich bettelt sie schon. Beim Kochen. Beim Essen liegt sie unterm Stuhl neben dem meines Mannes und ist echt brav.

Ich hab gekocht, wir essen nicht dasselbe und irgendwie ist es jetzt zu viel weil der Mann von meinem was abhaben wollte und naja, wie auch immer es startet ein Geplänkel wessen „Schuld“ das jetzt ist und wer die Reste essen muss.
    Und plötzlich seh ich wie sich eine Schnauze zwischen den Stühlen von hinten Richtung Vordergrund schiebt. Ria sitzt da wie eine Eins und sieht aus als hätte sie einen sehr pragmatischen Lösungsvorschlag für unseren Streit.

Ich hab so gelacht und mich gleichzeitig gefragt was der Hund sonst noch so versteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!