"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich würde einen Rumänischen Karpatendrachen empfehlen, die sind durch ihren täglichen Überlebenskampf hart im Nehmen und nicht so übersensibel. Pass nur auf, dass du keinen erwischst, der vorher einem Schäfer gehörte, die Hütedrachen-Tendenzen sind im Alltag schwer zu managen.

Auf jeden Fall Finger weg von den Blauen Drachen ! Das endet im Chaos

• Touri Innenstadt, viele kleine süße Läden. Vor der Tür ist eine Bank, darüber sind Decken gelegt, unten auf dem Boden steht ein Korb mit Kissen.

Eine Sekunde nicht aufgepasst, Hund hebt das Bein und pisst ein Kissen an :face_with_rolling_eyes:

Ich bin natürlich reingegangen hab alles erklärt und wollte das Kissen kaufen. Die Eigentümerin des Ladens hat sich bedankt, gelacht und steckt es halt „mal wieder“ in die Wäsche. Wir sind offenbar nicht die ersten.

• Nicht mein Hund direkt, aber meine Hündin wurde heute erstmals von der Hündin einer Freundin angegriffen. Die wird langsam erwachsen und das ganze entwickelt sich leider langsam zu einem Muster, es war aber der erste klare Angriff, der von ihr ausging...

Zugegebenermaßen verstehe ich, warum meine Hündin triggert, sie hat so gar kein Konzept von personal space und ich werde ihr das in diesem Leben auch nicht mehr beibringen können|)

• Der Hund trägt seit fast zwei Wochen einen Schaumstoffkragen, weil sie sich das Ohr aufgefetzt hat und die Wunde genäht werden musste.

Wir schlafen alle schlecht, weil das Riesending natürlich ziemlich stört. Aber es nützt ja nichts – man muss schließlich sicherstellen, dass der Hund nicht an der Wunde kratzt.

Gestern ist der Hund aus dem Bett gestiegen und hat sich am Ohr gekratzt. Es war das andere Ohr, deswegen habe ich mich nicht groß aufgeregt. Aber: DER KRAGEN WAR ÜBERHAUPT KEIN HINDERNIS! Da kommt sie völlig problemlos und ohne Verrenkungen mit dem Hinterbein dran vorbei!

Ich weiß nicht, wieso mir das nicht vorher ausgefallen ist. Wenn man EINMAL den Fehler im System gesehen hat, erkennt man glasklar, wieso das Ding nicht funktionieren kann.

Fun fact: Bis jetzt hat sie das kaputte Ohr in Ruhe gelassen. Alles heilt gut. Gestern sind die Fäden gezogen worden. Aber Kragen weglassen traue ich mich auch noch nicht... :headbash:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich Depp hab meinen Hund auf den Wasserkocher konditioniert 😒 er bekommt 3x täglich Essen, immer selbstgekochtes Zeug ausm Kühlschrank. Das übergieße ich dann mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher bis zur optimalen Fresstemperatur.

Wann immer ich mir jetzt einen Tee machen will und das Wasser lustig sprudelt, steht er erwartungsvoll parat…war klar 😝

• Ich Depp hab meinen Hund auf den Wasserkocher konditioniert 😒 er bekommt 3x täglich Essen, immer selbstgekochtes Zeug ausm Kühlschrank. Das übergieße ich dann mit heißem Wasser aus dem Wasserkocher bis zur optimalen Fresstemperatur.

Wann immer ich mir jetzt einen Tee machen will und das Wasser lustig sprudelt, steht er erwartungsvoll parat…war klar 😝

Für sowas stehen bei mir Kekse auf der Arbeitsplatte :nicken:.

Ich bin nämlich auch gut Konditioniert :klugscheisser:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!