"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mitten in der Nacht. Irgendwann dann, wenn wach werden doof ist, weil man seehr tief geschlafen hat. Noch seeehr müde ist, und kaum die Augen aufkriegt.
Aber der Gehörgang ist offensichtlich wach, denn das komische yGeräusch aus dem Flur erreicht mein Gehirn und es meldet brav konditioniert: „mayday, Hund hat Problem, begebe dich in den Flur, Problem lösen.“
Ich stolpere halb wach aus dem Zimmer, ohne auf andere Hunde zu treten (Füsse sind anscheinend auch wach) in Erwartung mindestens einer Kotzerei.
Ich knipse mit Verachtung das Licht an.
Guckt mich ein äusserst glücklicher Nevis an.„Hallo Frauchen, kommst du auch zur Party?!“
äh, nee???
Hat der ne Ego Party gefeiert und sich fröhlich grunzend im Flur auf dem Teppich gewälzt.
Ich ging dann wieder schlafen. Er auch.
Achja, er macht das seither jede Nacht. Fröhlich kugelnd im Flur
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dackel-Houdini 🤪
Ich war heute Früh beim Zähne putzen und hörte Geschirr klappern. Bin in die Küche und sah das hier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zugegeben, es ist nicht das erste Mal, dass der Dackel auf den Tisch geht und irgendwas plündert und frisst. Aber mittlerweile juckt es ihn noch nicht mal, wenn ich die Küche betrete 🤨
Spoiler anzeigen
Er klettert übrigens über die Stühle auf den Tisch, falls sich jemand fragt, wie der Dackel da hoch kommt
-
Er spült doch nur schonmal vor. Sei ihm dankbar.
-
mein Mops hat wenigstens noch so viel Respekt vor mir, dass er (also eigentlich sie) es nur heimlich macht. Auch sie klettert über einen Stuhl auf den Tisch. Deshalb lasse ich seit Jahren nie nicht niemals etwas Essbares zurück und stelle die Stühle alle sorgfältig unter den Tisch, so dass sie sie nicht benutzen kann.
Aber das Rabenaas läuft dann doch gern mal eine grosse schnelle Runde patrouillierend über den Tisch. Es könnten doch vielleicht noch ein paar vergessene Krümel zu finden sein.
Woher weiss ich das?
Sie schiebt sich einen Stuhl passend zurecht, damit sie gut hochkommt, vergisst aber regelmäßig, ihn wieder zurückzuschieben...
-
Sie schiebt sich einen Stuhl passend zurecht, damit sie gut hochkommt, vergisst aber regelmäßig, ihn wieder zurückzuschieben...
verrate ihr nie, dass du das herausgefunden hast - du würdest auf ganzer Linie verlieren

-
-
Ich hab heute wieder mal Taxi für unseren Bekannten und seinen Hund Balu gespielt. Da es bei ihm hinten aber momentan ziemlich eng zu wenden ist (jede menge großer Schneehaufen) meinte mein Bekannter: bleib einfach an der Kreuzung kurz stehen.
Gesagt, getan. Bis zum Haus ca. 50 m. Ich öffne den Kofferraum, Balu schon in den Startlöchern - stutzt...guckt irritiert. Schaut zum Haus, guckt mich an, guckt sein Herrchen an, legt sich demonstrativ in den Kofferraum.
Neee, das ist nicht mein zuHause - fahr mich gefälligst bis zur Haustür wie sonst auch
🤣🤣
-
Frau und ich sitzen am Esstisch, Hund darunter.
Frau: "Sollen wir dem Hund jetzt direkt nach dem Essen schon einen Kauartikel holen, oder lieber noch etwas wa... [Hund knurrt tief, laut und langgezogen]..."
Mir kann keiner erzählen, dass das Tier nicht jedes Wort versteht.
-
Schmuddelchen war heut etwas verzweifelt weil ihn die Bettdecke gefressenhat.
Der hat heut morgen herzzerreißend gefiepst im Obergeschoss und als ich rauf bin stand er im ganz, hatte die Bettdecke am Rücken und konnte nicht mehr weitergehen 😂🙈
-
Leylamososa
und alles Gute 
-
Leylamososa
und alles Gute 
Dankeschön!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!