"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wichtige Frage: Hat er seinen Koala zurück bekommen
? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wollte ich auch gerade fragen.
-

Aber selbstverständlich. Nachdem ich aufgehört habe zu lachen, den Müll weggebracht habe, bin ich schnell zu Nachbars rüber und habe Koala gerettet.

-
?Ich stell mir das auch cool vor: Lieber Nachbar, mein Kind hat seinen Ball... ne Moment, mein Hund hat seinen Koala... ach fragen Sie nicht weiter

-
Sorry, falschen Smiley gedrückt
-
-
Sorry, falschen Smiley gedrückt
Kannst du wieder ändern

-
Danke, wieder etwas schlauer geworden.
-
Eine Bekannte hat Pferde und fährt Kutsche, da sich unsere Hunde gut verstehen, bin ich dann auch schon ein Stück mitgefahren. Inzwischen kann sie während der Fahrt hoch und runter hüpfen.
Heute waren wir spazieren und haben zwei Mal eine andere flüchtige Bekannte mit Ihrem Mini-Shetty-Gespann getroffen. Beim dritten Mal haben wir sie dann von hinten überholt, resp. ich wollte von hinten überholt. Der Hund war wohl andere Meinung und ist kurzerhand einfach hinten auf die Kutsche gehüpft. Hatte wohl keine Lust mehr das letzte Stück nach Hause zu laufen und hat sich lieber kutschieren lassen.
Das habe ich jetzt davon, dass dem Hund beigebracht zu haben. Und ich musste laufen.
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann hatte sie wohl für den Tag genug. Sie wirkt richtig stolz mit ihrer Lösung. <3
-
In der blauen Auflaufform war noch Sauce und Nevio wollte sie vom Sofa aus vom Tisch runter klauen. Gab ne kleine Sauerei, die erstmal gemeinschaftlich aufgeleckt wurde.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!