"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das Pferd ei er Freundin hieß "Schnitzel". (Also eigebtlich Soleal, aber weil sie sich ständig verletzte, wurde sie von allen inkl. Besitzerin nur schnitzel genannt).
Die friesenstute einer Freundin hieß "Mietzi" 😁
Und wir hatten mal ein richtig richtig dickes (und überaus hässliches) kaltblütig, das hieß "Elfe". Ist schon spannend manchmal 😄
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Elfe ist ja fast schon so gut wie Chantalle für einen Rottweiler.
-
Als ich mit Ronja im Schnupperkurs der Rettungshundestaffel war, gabs da einen PON, der „Google“ hieß. Fand ich cool. Leider war er aber nicht zum Suchhund geeignet.
-
Die Katze meiner Frau hieß Maumau und die Tochter hatte eine Katze, die Confetti hieß.
-
Ich kenne eine Labratonne namens Coco Chanel
-
-
Unsere letzte Vermieterin hat unseren Kleinpudelmix immer Rambo genannt.
Anfangs- und endbuchstabe haben immerhin gestimmt😂
-
Ehemalige Vereinskollegen hatten glaube ich 11 Hunde. Davon Großteils Pudel von Groß bis Klein und 2 Chin. Nackthunde.
Alle Namen weiß ich nicht mehr aber da waren dabei: Gucchi, Armani, Chanell, ....
-
Nachbars Katzen sind Mama und Tochter. Die Mama heißt Cupcake, die Tochter Cookie.
-
Ich muss mich gerade wirklich zusammen reissen, um meinen Hund nicht in Wyldebiest umzunennen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!