"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Vielleicht hieß das Tier ja "Axel"?
Oder es ist im Grunde das, nur anders geschrieben, weil E-Wurf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der nächste Hund beim RS heißt dann Word? Oder OneNote? Oder PowerPoint? Oder Exchange?
Sorry, bin IT-geschädigt.
Hab genau dasselbe gedacht: Huh? da läuft ne tabelle?

Ich wäre ja für "Sharepoint" - wenn's nen pointer wird (badum-tss)
-
Wir dachten, in einer ehemaligen Gassigruppe, jahrelang dass der mitlaufende Kangal Rüde Herrmann heißt…yoa, tatsächlich hieß er Yaman 😊
-
Und mich fragen mal ein paar Schüler:innen empört, warum mein Hund Alman heißt, wenn er doch aus Rumänien kommt.
😄
(Alma heißt sie.) -
Ich darf nicht mehr fragen, ob ich meinen Babyhund mit zu Meetings nehmen darf. Mein Chef sagt dieser Name weckt falsche Assoziationen wenn dann ein 65cm HSH Mix den Raum betritt. Aber das ist Babyhund TM

Postboten finden das auch verstörend, wenn man: wo ist mein Babyhund? in den Garten ruft und sie dann kommt.
Verstehe das nicht. Vollkommen normaler Hundename.
-
-
Der weltbeste und größte Babyhund aller Zeiten

vllt. klappt das mit der Formulierung eher?
-
Verstehe das nicht. Vollkommen normaler Hundename
Ich kannte einen großen Schwarzen Terrier namens Baby und eine Tibetdogge, die Mini hieß.

-
Sie hat ja noch sowas wie einen offiziellen Namen. Aber ich glaube sie denkt, dass wäre ihr Abbruch. Weil für gewöhnlich wird der nur geflucht.
-
Mein Kater heißt Monster

Als wir die Katzen bekommen haben, war er so ein Biest. Total scheu, aber gleichzeutig furchtbar zornig. Der hat unter den Möbeln campiert, damit er dir eine mitgeben kann mit ausgefahrenen Krallen, wenn man zu nah dran vorbei ist.
Dann hab ich immer scherzhaft gesagt: "Du Monster!" und das ist ihm geblieben.
Einmal waren wir beim Tierarzt und wir wurden gefragt, wie der Kater heißt. Und ich sag wahrheitsgemäß: Monster. Meinem Mann war's peinlich, der hat zeitgleich: Bärli gesagt.
Jetzt steht der Kater Zeit seines Lebens unter Monster Bärli in der Kartei

-
Eine Bekannte hat ein Fjordpferd namens Junior. Der Gute ist jetzt 27 Jahre alt... Ich find das immer noch ein wenig kurios...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!