"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich darf nicht mehr fragen, ob ich meinen Babyhund mit zu Meetings nehmen darf. Mein Chef sagt dieser Name weckt falsche Assoziationen wenn dann ein 65cm HSH Mix den Raum betritt. Aber das ist Babyhund TM :cuinlove:

Postboten finden das auch verstörend, wenn man: wo ist mein Babyhund? in den Garten ruft und sie dann kommt.

Verstehe das nicht. Vollkommen normaler Hundename.

• Mein Kater heißt Monster :nerd_face:

Als wir die Katzen bekommen haben, war er so ein Biest. Total scheu, aber gleichzeutig furchtbar zornig. Der hat unter den Möbeln campiert, damit er dir eine mitgeben kann mit ausgefahrenen Krallen, wenn man zu nah dran vorbei ist.

Dann hab ich immer scherzhaft gesagt: "Du Monster!" und das ist ihm geblieben.

Einmal waren wir beim Tierarzt und wir wurden gefragt, wie der Kater heißt. Und ich sag wahrheitsgemäß: Monster. Meinem Mann war's peinlich, der hat zeitgleich: Bärli gesagt.

Jetzt steht der Kater Zeit seines Lebens unter Monster Bärli in der Kartei :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!