"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zugleich bin ich als Halterin eines 28 cm-Schulterhöhe-Hundes, der mir von seiner Orga mit „Lilly isst gern“ vorgestellt wurde, froh, dass mein Kühlschrank 60 cm über dem Boden beginnt.
Als Halterin eines ungefähr 28cm Welpen, der sehr gern isst, bin ich neidische, dass es Hunde in der Größe gibt für die 60cm ein Hindernis sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zugleich bin ich als Halterin eines 28 cm-Schulterhöhe-Hundes, der mir von seiner Orga mit „Lilly isst gern“ vorgestellt wurde, froh, dass mein Kühlschrank 60 cm über dem Boden beginnt.
Als Halterin eines ungefähr 28cm Welpen, der sehr gern isst, bin ich neidische, dass es Hunde in der Größe gibt für die 60cm ein Hindernis sind.
Wir sollten es positiv sehen. Unsere Hunde könnten das oberste Glas im Kühlschrank sauber lecken, wenn sie den Kühlschrank gerade eh vollständig plündern
-
Da meine Meisterin darin ist Schränke und Schubladen zu öffnen, zeig ich ihr lieber nicht was da alles tolles im Kühlschrank ist
Aus dem selben Grund ist die Küche immer zugesperrt bzw mit Gitter getrennt wenn sie allein ist.
Aber das Bild in meinem Kopf von einem Hund der sich seinen Gutenachtsnack selbst aussuchen kann ist goldisch, danke dafür
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!