"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Keine Haare und recht groß sein tuts auch.

:denker: keine Haare... ok, wäre durchaus machbar - aber für "recht groß" ist der Zug bei mir abgefahren. Ich hab's nichtmal auf 165cm geschafft. Und ich schätze: Schrumpfgermane ohne Haare hat nicht den gleichen Effekt...

Der pöbelnde Hund passt da ins Gesamtbild und macht den Rest.

:???: neeeeeeeee... neeeeeeeeeeeeeee - das ist es mir dann doch nicht Wert :headbash:

• Keine Haare und recht groß sein tuts auch.

:denker: keine Haare... ok, wäre durchaus machbar - aber für "recht groß" ist der Zug bei mir abgefahren. Ich hab's nichtmal auf 165cm geschafft. Und ich schätze: Schrumpfgermane ohne Haare hat nicht den gleichen Effekt...

Der pöbelnde Hund passt da ins Gesamtbild und macht den Rest.

:???: neeeeeeeee... neeeeeeeeeeeeeee - das ist es mir dann doch nicht Wert :headbash:

Wenn die fehlenden Haare nach ansteckender Krankheit aussehen, kann das alleine auch reichen :D

• Letzte Nacht um halb 2. Theo kommt. Ich versuche im Halbschlaf abzuschätzen, was los ist. Er geht wieder. Okay. Er kommt wieder, aber kein stupsen und kein übers Bett rennen. Er geht wieder. Okay. Er kommt wieder, stupst. Alles klar, muss wohl doch raus.

Ich frage: musst du raus? Keine Reaktion, ich gehe aus dem Schlafzimmer, er bleibt drin stehen. Okay, als es stört etwas. Regnet es vielleicht schon? Nein.

Oha. Im Büro vom Mann ist das Fenster auf Kipp. Zugemacht. Aber er war ja gar nicht in dessen Büro, schläft ja immer in meinem. Also in mein Büro gegangen, auch Fenster auf Kipp, zugemacht. Ich gehe auf Toilette gegenüber von meinem Büro. Theo kommt, bleibt kurz vor dem Eingang zum Büro stehen, checkt die Lage. Dann geht er rein, legt sich in sein Körbchen und seufzt vernehmlich. Was würde er bloß ohne mich machen 😂

• Hab ich gerade nicht wirklich gemacht.. Fahre bald in Urlaub, packe schon mal die Klamotten, die ich mitnehmen will, damit ich sie nicht schon vorher anziehe & sie nicht rechtzeitig gewaschen werden können...

"Wie viele Klamotten hast du eingepackt?" - "Ja." :muede: upsi. Auf an die 60x umziehen, um auch nur einen Teil der Kombis auszuprobieren und dann zu entscheiden, was eventuell weg könnte, hab ich auch keine Lust :pfeif: :ugly: Nun hab ich einen relativ großen Koffer nur allein voller Klamotten - wir sind 9 Tage unterwegs. :muede: Wenn's wenigstens durchgängig heiß wäre, könnte ich mir die ganzen langen Hosen sparen, aber aktuell sind auch nur so Temperaturen wie hier angekündigt, dh leichte Jacken und lange, wenn auch dünne, Hosen müssen für den Fall der Fälle trotzdem eingepackt werden. Außerdem kleide ich mich ja auch immer tagesformabhängig, mal hab ich's gern locker, mal legerer, mal eleganter, das weiß ich doch jetzt noch nicht :ugly:

Jetzt hab ich um die 10 Hosen und 20 Oberteile eingepackt oder so :doh: wieso hab ich nur so viele schöne Klamotten und so viele tolle Farben :(

• Weil ichs vergessen hab zu schreiben:

Zwergi liegt auf dem Rücken auf der Couch.

Ich sitze neben ihm.

Er streckt mir die Pfote aus, möchte dass ich sein Pfötchen halte.

Ich nehm sein Pfoti.

Was macht er in genau dem Moment ?

*RÜLPS* :igitt:

• Gassirunde:

Arya läuft neben mir, alles locker, super entspannt. Plötzlich bleibt sie stehen und hebt das linke Vorderpfötchen. Ich denk schon es wäre irgendwas passiert. Da macht sie einen riiieesen Schritt nach vorne und schaut mich leicht vorwurfsvoll an. Ich gucke nach was los war: Da lag ein getrocknetes Hundehäufchen auf ihrem Weg. Frau Hund guckt mich an als wollte sie sagen: "Ekelhaft. Fast wäre ich reingetreten!" :verzweifelt:

OK. Gut zu wissen. Ich brauche mir also um Hundehäufchen auf unserem Weg keine Sorgen zu machen.

Keine 50 Meter weiter, stoppt Arya wieder, schnüffelt kurz und fängt dann an zu kauen :shocked:

Ich sofort hin und sie weggescheucht. Und was ist es? Ein Stück getrockneter Pferdeapfel!!!

Hallo? Eben findest du Kacki noch eklig, aber wenn's vom Pferd ist dann ist es plötzlich ne Delikatesse??? :lepra:

Na super. :omg:

• Letzte Nacht um halb 2. Theo kommt. Ich versuche im Halbschlaf abzuschätzen, was los ist. Er geht wieder. Okay. Er kommt wieder, aber kein stupsen und kein übers Bett rennen. Er geht wieder. Okay. Er kommt wieder, stupst. Alles klar, muss wohl doch raus.

Ich frage: musst du raus? Keine Reaktion, ich gehe aus dem Schlafzimmer, er bleibt drin stehen. Okay, als es stört etwas. Regnet es vielleicht schon? Nein.

Oha. Im Büro vom Mann ist das Fenster auf Kipp. Zugemacht. Aber er war ja gar nicht in dessen Büro, schläft ja immer in meinem. Also in mein Büro gegangen, auch Fenster auf Kipp, zugemacht. Ich gehe auf Toilette gegenüber von meinem Büro. Theo kommt, bleibt kurz vor dem Eingang zum Büro stehen, checkt die Lage. Dann geht er rein, legt sich in sein Körbchen und seufzt vernehmlich. Was würde er bloß ohne mich machen 😂

Die Fenster ohnehin geschlossen lassen :ka: ? xD

• Lucy hat ja noch immer den Kragen wegen der OP.

Ich schlafe also auf der Couch, um mitzukriegen, wenn sie irgendwas blödes macht - Bodo mit dem Teil ärgern z.B.

Werde wach, weil dringendes menschliches Bedürfnis. Falle fast über Lucy, die ich im dunklen Flur kaum gesehen hab.

Sie schnaubt entrüstet, macht den Weg vor der Klotür frei. Ich höre, wie sie ins Wohnzimmer tappst.

Fertig im Gäste-WC tippel ich hinterher, freue mich auf mein kuschelig warmes Lager auf der Couch ... da grinst mich diese kleine Kröte an, die sich unter meine Decke gekuschelt hat und mit dem angesabberten Kragen auf meinem Kopfkissen ruht ... :skeptisch2:

Anscheinend ihre Rache dafür, dass ich nachts so ne Unruhe verbreite ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!