Wie haben eure Hunde Sylvester überstanden`?

  • Moin zusammen,


    na wie haben eure Hunde Sylvester überstanden???


    Stanley war völlig unbeeindruckt von der Knallerei.
    Ich war gegen 23 Uhr das letzte Mal mit ihm draussen, da hat es hier und da und dort schon mal geknallt... völlig relaxed ist er vor mir her getrottet...
    wollte hier und da mal ein Stück Restknaller mitschleppen :shock: args... und das im Dunkeln immer mit zu bekommen war nit einfach, aber erfolgreich ;)


    Als dann die Knallerei um 0 Uhr los ging, haben wir erst angestoßen und sind dann runter gegangen. Stanley hats nicht die Bohne interessiert. Wir hatten sicherheitshalber im Schlafzimmer Licht angemacht und Radio und er hat einen Knochen bekommen. Damit war er glücklich und hat alles andere nicht mitbekommen ;)


    Also was soll ich sagen, unser Wuffel ist Knall-resistent *freu*


    Nachmittags waren wir noch ne Stunde zum Hundetreff, da hat er ordentlich getobt... erst ne halbe Stunde mit den XS-Hunden und dann mit den Großen ;) Videos lad ich später hoch... und danach war einmal Unterbodenwäsche angesagt *lol* aber Stanley war total platt...


    Und eure??? Alle fit???

  • Hi ,


    ich muss sagen , ich hab echt mit gemischten Gefühlen 0:00Uhr entgegen geschaut , unsere kleine fand das alles prima sie stand mit mir in der Haustür und hat gegen Himmel geschaut und die bunten Lichter beobachtet. Der grosse lag hier auf der eckbank und hat vor sich hin geschnarcht. Nach 2-3 min kam auch er um mal zu schauen was da so los ist. Er ging rus schaute ne runde und ging wieder zum schlafen dann ins Körbchen


    Alles in allem sehr ruhig *freu*

  • FROHES NEUES ERSTMAL.


    Meine hatte zwar keine Angst, aber fand es schon komisch. Allerdings war sie auch mit ihrer besten Freundin zusammen, d.h die beiden haben den ganzen Abend gespielt und deswegen auch nicht viel migekriegt. Wäre mal interessant gewesen, wie sie sich ohne Hundeunterstützung verhalten hätte. Bin mir nicht sicher, ob sie dann nicht mehr schiss gehabt hätte.
    Aber sonst haben wir Silvester erstmal gut rumgekriegt :wink:

  • Hallo,


    Sky hat den Abend über geschlafen. :snoopy:


    Als wir die Bilder aufgenommen haben, war sie alleine hier unten und
    hat Bubu gemacht.
    Sie hat höchstens hinterher vorwurfsvoll uns angeschaut so nach dem Motto
    jetzt wirds aber Zeit das ihr Schlafen geht. :freude:

  • Hallo,


    also unser kleiner hat durchgeschlafen und noch nicht mal den Kopf gehoben als es mit der Knallerei losging.


    Wir waren schon ziemlich erstaunt und auf das Schlimmste vorbereitet, schliesslich war es sein erstes mal. Aber das hat er supergut überstanden und noch nicht mal was von mitbekommen.


    lg

  • Prosit Neujahr – rufen wir jetzt aus!
    Das neue Jahr bringt Glück ins Haus.
    Was wir im alten falsch getan,
    dass fangen wir von neuem an!


    FROHES NEUES JAHR.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    wir haben alles gut und gelassen überstanden.


    LG
    Michael & VEGAS

  • Meine Wuffis haben es auch überlebt.Jedoch nur mit den nötigen Vorkehrungen.Ab Nachmittag sind wir nur noch bei unserem Tierheim spazieren gegangen.Das ist vollkommen ablegen zwischen unserer Stadt und dem nächsten Dorf.Da war kein Mensch,kein Tier und vorallem keine Böller :bindafür: .Um 22:30 haben wir dann unsere letzte Runde dort gedreht.Danach haben wir alle Rollos runter,Fenster zu und Türen zu.Das Spektakel haben wir uns dann nur im Fernsehen angesehen und mit den Hundis im Bett gekuschelt.Also ein Sylvester wie jedes Jahr :streichel:


    LG Meike

  • Naja war nicht so toll. Erst unterm Schreibtisch in Deckung gegangen, dann lag er 2 Stunden in einem Minikörbchen, jedenfalls für ihn, er ist zwar nicht soo groß, aber es wurde schon bissle eng, hat grad noch so reingepasst.
    Ich hab grad noch die Hündin von meiner Tante da (aber nur 1 Woche), JRT, fast 1 Jahr. Die hat sich überhaupt nicht dafür interessiert, die fands nur komisch, dass plötzlich Sunny in ihrem Korb lag.


    Jetzt freu ich mich wieder auf entspannte Spaziergänge, was seit einer Woche nicht mehr möglich war.


    FROHES NEUES



    Grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!