Beiträge von Dobi-Mama

    Hi , ich möchte mal ein lobendes Wort los werden


    Wir haben im Moment einen deftigen Nachbarschaftsstreit mit einem Nachbarn der ein Hundehasser ist , naja zu lange Story.


    Ich habe meiner Anwältin den Versicherungsschein gegeben und ihr gesagt sie soll mal schauen ob die dafür eintreten


    ....UND bis jetzt hat die Uelzener alles übernommen


    Kann ich nur loben , loben ,loben sehr gut

    HI ,


    also ich war bei so nem Futtertyp und hab mich beraten lassen vor allem wegen schnellem Wachstum und ich Angst hatte wegen der Muskeln und Sehnen dass die des so mitmachen meine bekommt Nutro Puppy Large and Breed , sie hat sich vorher permanent "versprungen" und gehumpelt und seitdem nix mehr , dass is meine Erfahrung ;)

    Meine bekommen Luposan Zeck weg und ich war echt überrascht, da ich es erstmal getestet hab ich dachte mal was biologisches und ich kann stolz sagen jeder hatte 1 Zecke und das wars

    Ich lass sie absitzen und redet mit ihr , das rudelproblem haben wir so langsam im griff sie ist jetzt 5 Monate da und sehr sehr dominant ( alle Geschwister haben ebenfalls einen massiven Sturkopp) , ich hab auch das gefühl sie is in der Flegelzeit , wenn ich sie nicht absitzen lasse , alufe ich locker an den anderen Hunden vorbei und geb ihr keinen Grund dass sie meint ich stärke ihr den rücken , muss sie dann hinter mir her ziehen und nahc ca. 3x aus is es dann endlich gut.


    Heute hab ich sie an der Leine zu einem uns bekannten Hund gelassen , erst hat sie gescnuppert die welt war in ordnung , auf einmal packt sie ihn im Nacken , das frauchen des anderen hat ihn direkt weg gezogen

    Ich hab da mal ne Frage.......


    gibt es eine Erklärung dafür warum meine Hündin fast 1 Jahr an der Leine einen auf "dicke Hose" macht und ohne Leine spielt bzw. sich hinter mir versteckt wenn andere Hunde kommen ????


    Unser Rüde is offen allem gegenüber , wenn er merkt ,dass die kleine anfängt zu meckern , meckert er natürlich mit.


    Bin sehr sehr ratlos

    Hallo ,


    also ich kann dir nur sagen wie wir es machen , wir gehen abends noch ne runde und bevor es ins Bett geht , lassen wir sie beide nochmal pullern ,dann gibts ein gute-nacht-leckerli :irre: , und ab in die heia.


    Je später sie pullern um so länger schlafen sie :D