Was nehmt ihr als Leckerchen?
-
-
Normalerweise nehm ich für unterwegs erst mal das normale Trockenfutter mit, weil Hund und ich meistens von morgens bis abends zusammen weg sind und er ja irgendwann auch mal Hunger hat.
Für besondere Anlässe (neue Übungen, Erweitern bekannter Übungen, schwierige Dinge) gibt es Fleischwurst, gekochte Leber, kleingeschnippelte Rinderherzen oder ähnlich ekliges Zeug. Käse kann auch schon mal sein.
Normale Leckerli sind hier getrocknete Fischchen mit Huhn drumrum oder getrocknete Hühnerstreifen.
Ab und zu kauf ich auch mal ne Tüte Frolic, besonders dann, wenn ich mit einem der Tierhofhunde was Besonderes üben möchte oder einen neuen Schützling mitnehmen will. Da kommt Fastfood einfach besser an.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nehmt ihr als Leckerchen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich verwende Hundewurst von meinem Metzger, da sind allerlei Schlachtereisachen drin.
-
Als Leckers?
Ayayayy
Fangen wir mit den DF-unkonformen Pansensticks ausm Aldi an?
Oder mit Platinum ?Ich stopf eigentlich alles in die Hunde rein was sie mögen

Sind schliesslich Leckerchen

-
Zitat
Fangen wir mit den DF-unkonformen Pansensticks ausm Aldi an?
Oder mit Platinum ?Ich stopf eigentlich alles in die Hunde rein was sie mögen

Sind schliesslich Leckerchen

Von meiner Oma gibts als "Bestecherlies", wie sie sie nennt, auch oft billige Aldi-Sachen. Solangs nicht zur Hauptnahrung wird...ach gottchen, was solls.
-
Mittlerweile als Standardleckerchen nahezu ausschließlich selbstgemachte Wurst.
Der "Notgroschen" für die Hosentasche ist Trockenfleisch.
Für die Tube Babygläschen "Rind" oder "Huhn" mit Wasser verdünnt oder Squeeze Cheese (find ich net sooo toll, kommt aber super an und ist vllt praktisch für die Leute, denen die Dose nicht zu groß zum Mitschleifen ist).
Bisschen auch immer getrocknetes Krams, z.B. von Kausnack. Oder selbstgemacht. Wenn's eben ein Leckerchen zum Kauen sein soll. Oder mal als besonderes Leckerli, das dennoch klein ist, Blättermagenpellets.
Für absolute Kracherbelohnung hält auch mal Blättermagen her (frisch oder gefroren). -
-
nichts
.
-
Zitat
nichts
.

-
hallo,
tja, nä, der eine machts so und der andre machts eben anders
L.G.
-
Hier gibt es eigentlich so gut wie alles als Leckerchen.
- normales Trockenfutter (Platinum oder Wolfblut) meistens zum clickern
- kalte ungesalzene Pommes
- Geflügelwiener
- Fleischwurst
- Babyglässchen
- Thunfisch
- Nassfutter
- Leberwurst (eher selten, ich mag die Tuben überhaupt nicht)
- Yummez
- Trockenfleisch
- Putenstückchen
- Weißbrot
- NüsseFrolic, Katzenfutter und ungesundes Nassfutter gibt es hier sehr selten, eben als Superleckerli.
-
Zitat
hallo,
tja, nä, der eine machts so und der andre machts eben anders
L.G.
Trotzdem eine öööde Antwort für diesen Thread
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!