• Eine Schreckensnachricht , ein Albtraum aller Hundebesitzer :tropf:

Auch aus Hamburg kommen gute Besserungswünsche und hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :gut:

Hoffentlich ist nicht das Becken oder die Wirbelsäule verletzt, achte auch auf Kopfzittern oder Kopfschräglage !
    Er wird auch Prellungen haben, dadurch hat er auch Schmerzen, das dauert bis die weg gehen.
    Teste ob er Dir hinter her schaut, wenn Du Dich im Raum bewegst und wenn es nur seine Augen sind die mitgehen.

Ich hoffe, das er alles gut übersteht

Lg. und fühl Dich ganz doll gedrückt !

• Gute Besserung an den Unglücksraben.

Wie unverbesserlich diese ollen Jäger doch sind. Mensch, zu Hause wartet ein voller Futternapf und das wissen sie auch, aber trotzdem müssen sie noch dem vermeintlichen Abendessen hinterher.

Wir drücken ebenfalls die Pfoten und hoffen auf schnelle Genesung!

• Ich wünsche Djego auch gute Besserung und drücke alle Daumen!

Toll finde ich auch, dass der Autofahrer angehalten hat (heute ja leider nicht mehr selbstverständlich) und so ehrlich war.

• :gott: Wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Pfoten, die uns zur Verfügung stehen!!! Gute Besserung (an Hund und an die zitternde Halterin :smile: ) Wird schon wieder :gut: Danke seinen Schutzengeln!!!!!

Grüße,

Frollein

• ...auch wenn die Pfote äußerlich übel aussieht, scheint sie ja nicht schlimmer verletzt zu sein?? Ich denke, Djego ist stabiler als er aussieht... und wünsche Euch, dass es wirklich nur die Pfote ist und ansonsten alles andere heil geblieben ist (seine Psyche wirst du allerdings wieder stärken müssen...wer verliert schon gern gegen ein Auto)

Hier sind auf jeden Fall alle verfügbaren Hunde- und Katerpfoten (sowie meine Daumen) gedrückt, dass er ganz schnell wieder fit ist und keine weiteren Schäden davonträgt....

• So schnell ist der bestimmt nicht mehr ohne Leine unterwegs!
    Der Bruchpilot ist wieder zu Hause. Hat die Narkose gut überstanden, das Pfötchen dick eingebunden, die Wunden genäht und eine Drainage gelegt. Sein erster Blick, als er durch die Tür gekommen ist galt seinem Futternapf. Der Nächste mir und der war mehr als vorwurfsvoll.
    Wir (mein Freund und ich) sind überglücklich - Djego nicht, der hat Hunger und findet sein Holzbein doof. Erträgt aber alles in einer stoischen Gelassenheit, ist ja auch schon Leid erprobt für seine zwei Jahre.
    Es ist tatsächlich ein Wunder, dass nicht mal die Pfote schlimmer verletzt ist. Er ist auch ansonsten sehr wach und aufmerksam. Sein Frauchen ist mit drei Jahren auch mit einem Auto zusammengestoßen, weil die Eisdiele auf der anderen Straßenseite war - quasi mein Hase - wie der Herr so s Gscherr.

Ich weiß gar nicht, was ich ohne ihn machen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!