Djego wurde angefahren
-
-
Hab mal zwei Fotos gemacht.
Wie war das, "chillen" heißt, wenn man beim gammeln cool aussieht?Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht die Wunde heute aus. Seit gestern der Verband ab ist, kann man zusehen wie es heilt. Kaum vorzustellen, wie da vor zwei Wochen noch die Haut in Fetzen hing und die Wunde fast bis auf den Knochen klaffte.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch psychisch kann ich bis jetzt keine Veränderung draußen feststellen. An der Stelle wo es passiert ist waren wir noch nicht, aber Autos sind immer noch neutral.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Djego wurde angefahren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freut mich, daß es Djego wieder besser geht. Ich drücke euch die Daumen, daß die Heilung weiterhin gut voran geht.
Schön, daß er das Ganze auch psychisch offensichtlich gut verkraftet hat.LG
Franziska mit Till
-
Sieht doch schon gut verheilt aus. Es geht halt nichts über die Pflege von Frauchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!