Djego wurde angefahren
-
-
Uha, meine Horrorvorstellung

Gute Besserung an Djego!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Djego wurde angefahren*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,erstmal gute Besserung für deinen Diego.
mit der Agila dürftest du keine Schwierigkeiten haben... Ich denke,die übernehmen alles,was in Zusammenhang mit diesem Unfall steht.
Unser Gordi hatte im letzten Urlaub auch einen kleinen Unfall (Kralle abgerissen und Ballen aufgeschnitten ) und musste in Narkose versorgt werden. Agila hat alles einwandfrei übernommen, auch die Nachsorge dann wieder zuhause. -
Zum Glück ist alles noch mal einigermaßen gut ausgegangen. Ich wünsche deinem Süssen "Gute Besserung".
-
Wie geht es Djego?
-
Djego gehts prima, danke der Nachfrage
Morgen wieder Verbandswechsel, evtl können sogar die ersten Fäden gezogen werden. Der Verband muss aber noch länger dranbleiben, aber die Wunden heilen gut.
Draußen würde er sich gar nicht schonen sondern will nur rennen, manchmal auf drei Beinen weils dann schneller geht.
Drinnen stirbt er den Heldentod durch Langeweile.
Armer Bub..... selbstschuld -
-
Der Bub ist in den letzten zwei Wochen schon ein bisschen sonderbar geworden. Vor lauter Langeweile kommt er sogar kuscheln ...und.... er genießt es auch noch!! Ich erkenne meinen Hund nicht wieder.
Im Moment sitzt er neben mir und starrt mich an, während ich ihn mit einer Hand kraule. Wenn ich aufhöre, legt er sofort den Kopf auf die Laptop-Tastatur.
Djego war Körperkontakt sonst eher unangenehm. Immer in der Nähe sein aber bitte nicht berühren. Mal sehen wie lange das anhält.Ansonsten wurden heute die Fäden gezogen und den Halskragen können wir jetzt auch unten lassen. Bald ist wieder alles beim Alten!
-
Na, da weiß aber jemand Deine Liebe und Fürsorge zu schätzen
Warum sollte es Tieren nach einem Unfall anders ergehen, als einem Menschen. Da ändern sich auch einige nach so einem Vorfall
Freut mich, dass es ihm besser geht und dass bald wieder alles beim Alten ist
Und jetzt evtl noch kuscheliger 
-
Na mich wunderts schon, weil ich eigentlich die Blöde bin, die ihn mit Tabletten und Verbandswechlsel quält und ihm immer die blöde Tröte überzieht.
Aber ist trotzdem ein schönes Gefühl. :megagrin: -
Zitat
Na mich wunderts schon, weil ich eigentlich die Blöde bin, die ihn mit Tabletten und Verbandswechlsel quält und ihm immer die blöde Tröte überzieht.
Aber ist trotzdem ein schönes Gefühl. :megagrin:Du bist halt eine Hunde-Mami

-
Das freut mich zu hören :) ja, das kenne ich auch - als Abby ihre Pfote kaputt hatte und ich immer fiesen Verbandwechsel durchführen musste, war sie auch anhänglicher als sonst
aber vielleicht lag es auch an der Jahreszeit, war auch noch sehr kalt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!