HILFE! Statt ein 8W. alten Welpen einen 4W. alten Welpen?!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE! Statt ein 8W. alten Welpen einen 4W. alten Welpen?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo liebe User,
als erstes..danke für einige liebe Beiträge hier, auf ALLES ANDERE gehe ich nicht mehr ein, sorry.
Ich muss sagen, als ich mich gestern abgemeldet habe, war ich einfach nur geschockt und sehr traurig. Einige haben es hier tatsächlich geschafft, mich zum weinen zu bringen. Die Sachen die mir an den Kopf gestoßen wurden waren einfach zu viel, unberechtigt und verletztend. Mir ging es gestern Abend noch schlechter als vorher, dabei habe ich mir selber schon genug Sorgen um meinen Welpen gemacht. Ich wollte einfach nur Hilfe! Ich konnte es nicht fassen, wie einige hier abgegangen sind. Eins steht jedenfalls fest-ich werde mich in kein solchem Forum mehr anmelden geschweige denn noch irgendetwas anderes posten, ich schreibe jetzt lediglich nur noch dieses Mal zurück-für die, die sich wirklich für meinen Kleinen interessieren und mir helfen wollten.
Meinem Süßen geht es vieeel besser, er war heute wie neu geboren. Er frisst fein und geht zum Glück auch regelmäßig sein Geschäft verrichten.
Er hat sich auch erstaunlich schnell an uns gewöhnt.
Unsere erste Nacht war wirklich gut und ohne Probleme-für ihn. Ich dagegen saß die komplette Nacht da und konnte nicht schlafen und habe mir Lösungen überlegt, ihn gestreichelt oder angesehen. Aber für ihn nehme ich Schlafmangel gerne in Kauf.Zum Glück können wir morgen Früh zum Tierarzt. Alles weitere sehen wir dann morgen, wie und was wir machen werden.
Ich habe selbstverständlich auch bei Google geschaut, wollte dann aber doch gerne auch Tipps von Usern erhalten, um doppelt sicher zu sein.......naja.
Natürlich sollte das nur eine Übergangslösung sein, bis ich zum Arzt gehen kann.
Für mich ist das Thema HIER jetzt beendet. Wenn jemand noch was wissen möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Nochmals vielen Dank an alle Tipps und Ratschläge und an alle, die Verständnis aufgebracht haben.
Schönen Abend euch noch... MissMyra
-
Zitat
Hat jemand per PN Kontakt zur TE?
Ja,ich hab PN Kontakt.Und zwar sehr guten und ich denke,sie tut alles was ihr möglich ist für den Zwerg. -
Ich kann Dich verstehen, und hey, schön dass Du Dich noch mal zurück gemeldet hast, dass es Deinem Baby gut geht.
Bevor Du Dich aber endgültig abmeldest, überleg mal, ob Du nicht von Themen zu Gesundheit, Ernährung oder Beschäftigung profitieren könntest. So mache ich es. Ich ziehe mir ziemlich viel hilfreichen Lesestoff rein und ignoriere die Stänkerer.
LG Appelschnut
-
Zitat
Ja,ich hab PN Kontakt.Und zwar sehr guten und ich denke,sie tut alles was ihr möglich ist für den Zwerg.
wenn ich fragen darf: wie geht es denn dem kleinen kerl? -
-
Ich hoffe,es ist ok für die TE wenn ich schreibe,es scheint ihm wirklich gut zu gehen,zumindest in der letzten Mail noch.Bilder hab ich gesehen,er ist tatsächlich noch recht klein,aber sah ansonsten gut aus.
-
Danke, für's Bescheid sagen.

Ich freu mich, dass es dem Knopf gut geht.
-
Zitat
Ich hoffe,es ist ok für die TE wenn ich schreibe,es scheint ihm wirklich gut zu gehen,zumindest in der letzten Mail noch.Bilder hab ich gesehen,er ist tatsächlich noch recht klein,aber sah ansonsten gut aus.
Danke für die Info. :)Handygetippe
-
Zitat
Natürlich ist es ok :) :)
Sorry wir hatten mehrere Tage kein Internet wegen dem Wetter

Vielen Dank, ihm geht es großartig ♥
:fondof:
Es ist einfach nur ein tolles Gefühl :) Danke
-
Und was sagt nun der "Züchter" dazu?
Das würde mich ja auch mal interessieren...
Grüßle
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!