Hundegeburtstag- feiert ihr?
-
-
Hallo zuasmmen!
Beim kürzlich vergangen Gespräch auf der Hundewiese über Hundegeburtstage fragte ich mich, was ich mit meinem machen sollte. Ob ich überhaupt was mache? Mal sehen, vielleicht. Aber was macht ihr denn so? Feiert ihr überhaupt irgendwie oder gar nicht?
Eine Hundebesitzerin macht immer Ausflüge mit ihm z.B. in eine Hundebäckerei.
Oder für den anderen Hund gab es eine Torte mit Würstchen- Kerze, Hackfleischfüllung & Co.Und was geht bei euch so? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundegeburtstag- feiert ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und was geht bei euch so? :)
Nichts. Ist ein Tag wie jeder anderer, außer das sie morgens einen Knuddel mit 'Geburtstags-Hundename' bekommen
Außer an Peppers Geburstag.. Da denken wir alle noch öfter an sie, als wir es eh tun *sfz*
-
Nero bekommt auch immer so eine Torte und das wars auch schon.

-
Klar feiern wir "happy Wurftag" mit einem extra schönen, langen Spaziergang, einem besonderen Menü und einem Wienerle als Dessert
-
Wir feiern sowas nicht, da wird Lunas Geburtstag nicht kennen und sie dann traurig wäre, wenn Kiras Geburtstag gefeiert würde
und ich möchte keinen traurigen Hund

-
-
Nein, hier wird nicht gefeiert.
-
Wauzgetier bekommt einen Kuchen, dann machen wir einen Ausflug, unter anderem in einen Zooladen, wo sie sich was aussuchen darf (ein Spieli oder so)! Das war's dann auch...
-
Wir versuchen unserem Hund an seinem Geburtstag immer einen besonders schönen Tag zu machen. Wie das genau aussieht, ist immer verschieden. Wenn ich arbeiten muß versuche ich schon früher frei zu bekommen, damit wir noch einen schönen Spaziergang im hellen machen können. Am Wochenende beispielsweise treffen mit befreundeten Hunden und Menschen zum Spaziergang.
Auf jeden Fall gibt es viele besondere Leckerreien und ein Geschenk.LG
Franziska mit Till
-
Klaaar

Das Jogerl bekommt seine geliebte Hackfleisch-Käsetorte und ich hab ne super Ausrede warum ich scho wieder irgendwas für den Hund kaufen musste

-
Klar, Kuchen mit leberwurst-frischkäse-füllung und ein neues Kuschelviech

Und die ganze Hundeclique trifft sich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!