Hundegeburtstag- feiert ihr?
-
-
Also ich denk wenn mein Großer 10 wird, wird gefeiert und dann gibts ne mega Sause wenn er dann 15 wird.. und wenn er erst 18 ist puh
Nein mal ehrlich bei meinem Großen weiss ich nicht mal genau an welchem Tag er Geburtstag hat und bei den andern zweien müsste ich auch scharf nachdenken und eigentlich ist doch jeder Tag mit ihnen ein Geschenk also warum feiern wenn der betreffende Wauzi eh nicht weiss was da abgeht
und über superleckerchen freuen sie sich auch an den anderen 364 Tagen des Jahres - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundegeburtstag- feiert ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir feiern locos geburtstag auf jeden fall! er bekommt soagr jedes jahr ne sms von meiner ma... ;-)
in der hinsicht bin ich für andere evt strange ;-). ich bin jeden tag den ich mit dem dicken habe glücklich.. und an seinem gebtag ist da irgendwie ein grund ihm mal wieder etwas grösseres zu "schenken" ;-).
ich denke ihm ist es relativ schnuppe - aber ich find das irgendwie wichtig.. wohl eher für mich ;-) -
Ne, hier wurde der bislang einzige Geburtstag nicht gefeiert. Weihnachten gibt's sicherlich was (letztes Jahr habe ich exakt ein Geschenk bekommen, das nicht für den Hund war: Geld und Duschgel von meiner Großtante) aber zum 'Wurftag' gab es nix.
Ich hab mich allerdings gefreut, dass Tinks und andere Foris gratuliert haben
-
Ja, natürlich!
Es gibt einen Geburtstagskuchen (aus Hackfleisch, Haferflocken, Ei) und aus Möhren geschnitzte Geburtstagskerzen zum Mitessen. Wir singen das Geburtstagslied und es gibt extra lange Toben im Park. -
Unser Kleiner zieht erst in 14 Tagen ein,daher kann ich nur aus der Vergangenheit berichten.
Wir feierten nie und werden es in Zukunft auch nicht tun.Zu Weihnachten gibts immer was besonders Leckeres,aber ausser einem: "Jagutenmorgenmeingeburtstagsschatzi
"gibts sonst nichts Besonderes am 'Wurftag'. -
-
Ja, wir "feiern". Er kriegt eine Torte und ein Spieli

-
Wir feiern keinen Hundegeburtstag. Ich persönlich finde das albern.
Lg
Andrea -
Feiern tun wir nicht und nen besonderen Spaziergang oder so gibts auch nicht, den haben die das ganze Jahr ja über.
Ich nehm es immer als Anlass, das es was neues gibt, wo gerade gebraucht wird, z.B. ein neues Geschirr, Spieli, Kong, Futterball oder so ein Intelligenzspiel und was Hund (oder eher das Frauchen) halt so alles braucht. Das gilt auch für Weihnachten.
Aber extra gutes Futter gabs deswegen noch nie, mal schaun, vielleicht gibts ja doch mal eine Torte oder so

-
Zitat
Wir feiern keinen Hundegeburtstag. Ich persönlich finde das albern.
Lg
Andrea
aber deine Hunde sehen das vielleicht anders
-
Feiern nicht direkt, aber Li bekommt ne Schleife ans Halsband und nen Ring Fleischwurst.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!