Hundegeburtstag- feiert ihr?
-
-
Richy hat nächsten Mittwoch Gb und wird ne Hackfleischtorte bekommen.
Sina hat am 5.12 Gb und bekommt eine kleine Hacktorte + Rinderbeinscheibe..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundegeburtstag- feiert ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir wissen nicht mal, wann er geburtstag hat, also gibts auch keine party.
und auch der tag, an dem er zu uns kam, wird nicht gefeiert, sondern ist ein tag wie jeder andere auch. -
Mein Eloy hat morgen Geburtstag und es gibt für beide Hunde was Leckeres zu Futtern.

-
Chil hat zu ihrem ersten Geburtstag ein Körbchen, Spielzeug und besonders leckeres Futter bekommen. Freunde laden wir keine ein
Was sie zum 2. Geburtstag bekommt weiß ich noch nicht, der ist erst im April, aber Spielzeug und leckere ßdinge werden sicher wieder dabei sein
-
Aimee bekommt immer ein neues Kuscheltier und viiiiiel Verwöhnprogramm
Apachis Geburtstag habe ich leider vergessen dieses Jahr
nächstes gibt es Würstchen oder ähnliches :) -
-
Es gibt ein Sonderleckerlie und eventuell was "größeres" Neues.
Aber auch nur weil wir halt irgendeinen "Anlass" suchen, obwohls sowieso her müsste
-
Hier wird nicht gefeiert,
allerdings werden die zwei Hexen sowieso die ganze Zeit verwöhnt, die haben eigentlich fast täglich eine Geburtstagsfeier.
-
Hier ists auch eher, weil ein Anlass gesucht wird

-
Amy bekam zu ihrem ersten Geburtstag einen schönen großen Knochen , extra viele Leckerlies und ein neues Geschirr (auch wenn sie davon ja nicht viel hat sondern eher Frauchen
)An dem ''Jahrestag'' als sie zu mir kam , sind wir dort hin gelaufen , wo die ersten Fotos entstanden sind ,als sie bei mir eingezogen ist

-
Wollt ihr mich verarschen...das sind meine Haustiere...soll ich jetzt wirklich deren Geburtstag feiern???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!