Hundegeburtstag- feiert ihr?
-
-
Geburtstag ?????
Da müsste ich erstmal in den Impfpässen/Ahnentafeln nachschauen...bin ja froh, wenn ich das Geburtsjahr sofort parat habe.
Und... es gibt nix...die Biester vergessen/ignorieren meinen Geburtstag ja auch immer... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zu Ernas erstem Geburtstag gabs ne lecker Tartartort, ihren mittlerweile allerliebsten Wobbler und nen tollen Ausflug.
Wir sind so froh sie zu haben und sie ist für uns nicht einfach nur ein Haustier ... warum also nicht "feiern".Verarschen will ich damit aber niemanden ... ich steh dazu und finds toll.
Jeder wie er meint zu müssen

-
Ich find das total süß! Leider kenn ich den Geburtstag von Chispa nicht, sonst würd ich feiern. Ich hab den Tag mal "festgelegt" für den Impfausweis, da krieg sie dann auch was kleines...
-
Nene, so weit kommts noch.
Die Kleene bekommt hier so oft was besonderes geboten, wir gehen immer mal wieder ne richtig nette Runde oder es gibt was besonderes zum mampfen.
Da brauch ich nicht noch Geburtstag feiern. Zumal wir den eh nicht 100% wissen und ihrer nur geschätzt ist.
-
Nö ... kein Geburtstag ... kein Weihnachten ... kein Ostern. Hab ja schon im "Weihnachtsthread" geschrieben, dass mir klar ist, dass das tierschutzrelevant ist
. -
-
Nö,hier wird weder Geburtstag noch sonst was von den Hunden gefeiert.
-
Kurz und knapp: Nein, ich vergesse ihn immer. Mir fällt es ein paar Tage später ein, aber dann ist es ja auch zu spät.

-
Bei uns wird gefeiert, mit Musik und Geschenken, mir macht das Spass und dem Hundi auch.

-
Nee, also groß gefeiert wird bei mir auch nicht.
Nero hat zu seinem 2. Geburtstag eine selbst gebackene Tort bekommen und das wars.
Reicht auch meiner Meinung nach
-
Zitat
Wir feiern sowas nicht, da wird Lunas Geburtstag nicht kennen und sie dann traurig wäre, wenn Kiras Geburtstag gefeiert würde
und ich möchte keinen traurigen Hund

:grin:Ich vergess die beiden Tage immer also gibts auch nix besonderes.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!