Hundegeburtstag- feiert ihr?

• wir feiern auch nicht, mein timmilein wird am 09.12. nun schon 5 jahre alt. aber er bekommt an dem tag was extra feines zum fressen :gut:

wenn hh den geburtstag der hundis feiern, find ich nicht blöd, ist doch jedem seine sache was er macht oder nicht.... lg

• Feiern tun wir den auch nicht aber sie bekommt entweder was tolles zu fressen oder ein neues Spielzeug... Dieses Jahr gibts einen neuen Anhänger mit ihrem Namen und der Handynummer meiner Mutter, der alte ist komplett unlesbar :D
    Am 1.12. ist es schon soweit, da wird sie 5 :)

• Also "Geburtstagspartys" mit Deko, eingeladen "Freunden", Hütchen und Co finde ich jetzt auch irgendwie seltsam - aber hey jedem das seine :D

Aber so ein besonderes Leckerli oder den geburtstag als Ausrede um was zu kaufen - hey warum nicht :gut: Meine Hunde kriegen zu Weihnachten auch alle Päckchen. Schon alleine weils für uns Menschen eine riesen Gaudi ist ihnen beim auspacken zuzusehen :lachtot:

• Zitat

Wollt ihr mich verarschen...das sind meine Haustiere...soll ich jetzt wirklich deren Geburtstag feiern???

:lachtot: :lachtot:

GENAU das hab ich auch grad gedacht.

Aber ich find's eigentlich 'süss verrückt`, dass einige Leute tatsächlich
    den Geburtstag ihrer Haustiere feiern.
    Die spinnen, die HH :D
    (nicht böse gemeint!)

Hier wird nicht gefeiert, weil ich die Geburtstage eh nicht weiss.
    Ich feier ja nicht mal meinen eigenen.

• Zitat

Aber ich find's eigentlich 'süss verrückt`, dass einige Leute tatsächlich
    den Geburtstag ihrer Haustiere feiern.
    Die spinnen, die HH :D
    (nicht böse gemeint!)

Hier wird nicht gefeiert, weil ich die Geburtstage eh nicht weiss.
    Ich feier ja nicht mal meinen eigenen.

Hihi, da schliesse ich mich jetzt einfach mal an :D Wer eine Party schmeißen mag für seinen Schnuffel kann das gerne tun, ich finde es nicht schlimm :ka: Ich selbst hatte noch nie einen Hund, dessen Geburtsdatum ich wußte, von daher gibt es bei uns eine Art "Ersatzgeburtstag", das ist der Tag des Einzugs. Da gibt es aber auch nicht wirklich viel ...ein kurzes "Hallo und herzlichen Glückwunsch" am Morgen nach dem Aufstehen mit Küsschen auf die Schnauze ...das war´s. Der braucht auch kein besonderes Leckerchen, das wär dem Wurscht, der kriegt sowieso auch an den anderen 364 Tagen im Jahr alles, was er braucht ....und will, mag und liebt :pfeif: :ops:

• Zitat

aber deine Hunde sehen das vielleicht anders :lachtot:

Ups, meinst du er könnte seelischen Schaden nehmen, wenn die Kinder ihre Feier kriegen und er nicht? Verdammt, ich dachte ich könnte wenigstens eine Geburtstagsfeierei unter den Tisch fallen lassen. Na, ja wir haben ja erst einen verpasst, glück gehabt, fällt ihm vielleicht gar nicht auf..........

LG
    Andrea

• Zitat

Ups, meinst du er könnte seelischen Schaden nehmen, wenn die Kinder ihre Feier kriegen und er nicht? Verdammt, ich dachte ich könnte wenigstens eine Geburtstagsfeierei unter den Tisch fallen lassen. Na, ja wir haben ja erst einen verpasst, glück gehabt, fällt ihm vielleicht gar nicht auf..........

LG
    Andrea

na hoffentlich
    wir Menschen sind doch auch nur Tiere

warum also den Tieren ihre Geburtstagsfeier verwehren?
    emotionale Vernachlässigung schlimmsten Grades

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!