• Ich bin auch für Hundebekleidung, wenn es notwendig ist, also wenn Hund friert oder krank ist. Viele kommen mit dem Argument er hat doch Fell. Aber es ist doch so, dass die Hunde im Haus oder in der Wohnung leben und es für sie, genauso wie für uns, ein starker Temperaturwechsel im Herbst/Winter darstellt. Wie wir sind sie warme, kuschelige Temperaturen gewöhnt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: hundekleidung??? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe für meinen heute einen Mantel gekauft.
      Arthrose, HD und kaum Haare auf dem Bauch waren für mich nun Grund genug ihm so ein tuntiges Teil zu kaufen.
      Leider war nur Orange da, Weihnachten gibts was in Schwarz. :lol:

• Hallooo, meine ältere Dame kriegt jetzt wenn es unter Null Grad geht auch einen Mantel an, obwohl sie ziemlich wollig ist. Aber hab im letzten sehr kaltennnnn Winter gemerkt, das Sie flotter läuft.
      Bei ihr reicht dann aber ein Regenmantel, der die Feuchtigkeit bei der Kälte ein bißchen abhält. Habe grade einen Shop entdeckt, wo man die Mäntel nach Maß machen lassen kann und die Preise fand ich auf O.K..
      http://www.shop-hundumschick.de
      Vielleicht zu Weihnachten??? :gut: :gut:

LG Katja

• Zitat

Welche Farbe? :) Ich warte ja immer noch auf mein Paket von hund-unterwegs.de mmh

Die haben ja einen Shop in Meinerzhagen. Da fahre ich in 14 Tagen hin. :gott:

Die Kleine braucht noch zwei Regenmäntel und der Große einen Mantel und ein Geschirr von K9.

Ich denke ich werde die EC-Karte zu Hause lassen müssen. :ops:

• Hihi,
      ich hab auch grad bei hund-unterwegs bestellt :) nachdem der rote Wintermantel da runtergesetzt wurde ;)
      Meine Hunde frieren jetzt schon teilweise, wenn es regnet UND windet - sie ziehen den Rücken hoch, kniepsen die Augen zu und wollen nicht so recht... Der Große ergibt sich recht schnell in sein Schicksal, aber der Kleine stellt sich unter und muss aufgefordert werden, weiterzugehen. Beim Training kühlen sie recht schnell aus, wenn sie warten müssen - sie sind so bodennah, und viel ist nun wirklich nicht dran an den beiden.
      Ich hab ihnen auch Pullis gestrickt, aber irgendwie passen die leider nicht so recht... muss da nochmal ran. Und mit Fleece wollte ich sie auch polstern.
      Grüßle
      Silvia

• Lilly fühlt sich pudelwohl in ihrer roten Fleecejacke. Sie friert jetzt bei Nässe Abends auch schon richtig, zittert, macht einen Buckel, läuft nicht gut an der Leine sondern rennt immer vornweg etc. Mit Jacke ist sie viel entspannter, nur das Anziehen im ersten Moment mag sie nicht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!