hundekleidung???
-
-
Zitat
Lilly fühlt sich wohl mit ihrer Hurtta Jacke, nur Anziehen mag sie nicht da haut sie auch gern mal ab wenn ich nicht schneller bin. Wir haben auch noch die Hurtta Regenjacke. Die bekommt Lilly bei Regen und Wind an, wenn es für das Fleece zu warm ist.
Externer Inhalt bates.palandor.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute war es so kalt, windig und nass das ich Lilly sogar beim Spielen mit ihrer Hundefreundin den Mantel an gelassen habe. Sie ist empfindlich und bekommt schnell Atemwegsinfekte mit Husten, Schnupfen etc.
Mensch ist sie süß!!!!! Meine Nona hat auch eine rote Jacke, aber ihre Jacke war nicht so interessant wie Lillys. Ich habe sie mit bunten Pins "schmücken" müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine kleine Bullydame friert sich jeden Winter den A... ab, und eine Erkältung bekommt sie auch regelmäßig,ich wollte ihr einen schlichten warmen Mantel kaufen meine Mama war schneller und hat ihr heute einen Mantel gekauft, in PINK!! Gesehen habe ich ihn noch nicht, bin ja mal gespannt, aber sie scheint sich richtig wohl zu fühlen, bei dem wetter war es immer ein kampf länger als 10 min mit ihr draussen zu bleiben, mit ihrer neuen Jacke ist sie gerade wohl 45 min. spazieren gegangen, ohne Probleme...
-
Zitat
aber sie scheint sich richtig wohl zu fühlen, bei dem wetter war es immer ein kampf länger als 10 min mit ihr draussen zu bleiben, mit ihrer neuen Jacke ist sie gerade wohl 45 min. spazieren gegangen, ohne Probleme...
Genau das gleiche Erlebnis hab ich heute morgen gehabt.
Wir haben am Samstag einen Mantel von Wolters gekauft, im Geschäft schon probiert, daheim dann nochmal in Ruhe? Was macht der Kerl? Mit dem Ding auf die Couch hüpfen und sich gemütlich einrichten.. Stören tut er ihn also nicht.
tja, und heute morgen konnten wir endlich bei Regen mal ne dreiviertel stunde im Freilauf mit Schnuppern, üben, schnuppern gehen. Sonst: 2 min Gassi, Sitzblockade, an die Leine, bocken, sitzen, nerven, "Frauli warum tust du mir das nur an"-Blick..
Nay ich bin happy - sollen die Leut doch blöd schauen, ich bin froh, dass der Mantel so gut ankommt und meinem Hund ermöglicht auch bei Regen Hund zu sein
-
So sehe ich es auch.... sollen die Leute doch sagen oder denken was sie wollen, Stitchi fühlt sich wohl, ihr ist warm... fertig. Ich werde heute Nachmittag mal ein paar Bilder machen..
-
Wenn der Winter wieder solche Ausmasse annimmt wie der letzte,werde ich auf jeden Fall für unsere Pflege-Galga einen Mantel nähen. (Frauchen hat mich allerdings schon vorgewarnt,Mäntel werden NICHT geschätzt!)
LG von Julie -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!