Beiträge von petragirly

    Ich hatte auch mal so eine Periode mit meinem Hund, der Fred, dem war ich auch ganz egal und er hörte nicht mehr auf mich, er hat einmal sogar an den einer Dame rumgekaut, die arme hatt angst was zu unternehmen bis ich das alles bemerkt habe, ich schäm mich auch jetzt deswegen, doch mit der Zeit hat sich das verändert, er fing an wieder zu hören und war ganz brav...ich glaub das problem bei mir lag daran dass ich sehr selten mit ihm ausgehen konnte, das hab ich geändert und danach war alles wieder gut

    Ich war einmal in einem Edit: Bitte lass diese ständigen Werbelinks aus deinen Beiträgen als die Nona einmal gestochen wurde. Plötzlich ein lautes Iaulen und Panik. Ich kann sagen, dass sie seit dem beim leisesten Summen regelrecht flüchtet. Vielleicht wurden deine auch einmal gestochen und du hast es nicht mitbekommen...

    Achtung Scherz !


    Du kannst dir doch einen solchen Edit: Bitte lass diese ständigen Werbelinks aus deinen Beiträgen der beim vorbeigehen eine Aufzeichnung abspielt oder so eine kleine Figur.

    Also ich hab mir vorgenommen, dass wenn meine Dackel einmal sowas gewinnen ich die Urkunde in einem Edit: Bitte lass diese ständigen Werbelinks aus deinen Beiträgen nebens Körbchen aufhängen werde. Leider war es noch nicht so weit.

    Zahnstein kann man durch angemessene Ernährung verhindern. Meine Hunde haben keine Probleme damit, da sie spezielles TroFu bekommen. Diese Art Nahrung ist auch Edit: Bitte lass diese ständigen Werbelinks aus deinen Beiträgen , wie es heute sehr schön genannt wird und hat dadurch auch andere Vorteile.


    Der TA kann dabei das geeignete Futter empfehlen.

    Es gibt eine Vielfalt von Gründen. Vielleicht spielen sie einfach. Oder vielleicht haben die Hunde irgendwelche Probleme - der hund meiner Tante zerstörte auch manche Sachen. Manchmal wurde er richtig verrückt und anscheinend hatte er probleme mit den Augen. Er musste eine Edit: Bitte lass diese ständigen Werbelinks aus deinen Beiträgen OP untergehen. Nach der OP ist er wieder normal geworden....

    Zitat

    Wart ihr schon mal beim TA deswegen? Der Hund einer Freundin von mir hat ebenso dieses Problem und bekommt jetzt Medikamente.
    Das wäre vll. sinnvoller als gleich über eine Kastration nachzudenken...



    Ja, dass ist auch mit meinem Fred passiert - er bekommt nun Medikamente (mit Hormonen glaube ich), seitdem er ein "peinlisches" Erlebnis bei einem Edit: Bitte lass diese ständigen Werbelinks aus deinen Beiträgen erlebt hat.


    :???:

    Mein Fred liebt mich :herzen1: :herzen1:
    Und er liebt Schnee, er liebt die Nona (unsere Dachshündin), er liebt meine Pantoletten mit denen er immer wieder spielt, er liebt den TA...


    Die Nona liebt mich und den Fred auch, sie liebt ihr Spielzeug (ein Kuscheltierchen) und sie liebt meine Mutter.....


    :gut:

    [color=black]Morgens und mittags gehen wir je eine halbe Stunde spayieren. Abends ungefähr zwei Stunden. Und am Wochenende gehen wir selbstverständlich länger gassi. Morgen werde ich die Nona und den Fred beispielsweise mit ihren neuen Hundejäckchen anziehen (ich habe neue Hundelassen - mit ihren Namen!!!!) und wir werden ein paar Stunden im Park verbringen. Eine Freundin, die auch einen Dackel hat, wird mitkommen, damit die drei miteinander spielen.


    :roll:

    Meine kleinen sind sehr Wasserscheu :(
    Ich würde mich sehr freuen wenn die auch mal ins Wasser springen würden.
    So sehr, dass ich gleich zum nächsten rennenn würde und die Bilder in der ganzen Wohnung verteilen würde.