hundekleidung???
-
-
Danke birgit.
Den pulli liebt chico, ich brauch den nur rausholen und er kommt an und streckt sogar seine beinchen selber durch.
Ich dachte halt nur das ein regenmantel nicht so weich ist wie ein pulli, aber immer noch besser als nass zu werden
Ein versuch ist es wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, ich danke euch.
-
Ich habe für Lilly die Hurtta Regenjacke und habe nicht das Gefühl das die unbequem wäre. Sie läuft damit ganz normal herum wie immer, schüttelt sich höchstens ab und zu mal (wahrscheinlich weil es noch neu und ungewohnt ist).
-
Hm.
Außer bei sehr kleinen dürren oder sehr alten Hunden finde ich Kleidung persönlich eher merkwürdig. (Mäuse und Ratten tragen auch keine Kleidung im Winter und sind doch wesentlich kleiner als der kleinste zarteste Hund.)
Mein Sohn lief immer schon nur im T-shirt rum, wenn die Nachbarskinder schon Mützen trugen, und seltsamerweise sind es immer die Mützenträger, die krank werden.
Ich werde es beim Wuffi genauso halten. Bin nicht so für Verpäppeln.Allerdings werde ich meine Furminator-Sucht im Winter etwas zurückschrauben.
-
Huhu,
Maja hat letzten Winter einen Pulli getragen weil sie kaum Fell hatte
als sie aus Spanien kam.Eigentlich dachte ich, ich müsste ihr diesen Winter nichts anziehen, aber...
in den Pausen beim Agility Training zittert sie immer seitdem
es wieder kälter geworden ist. Der Boden ist nass. Kann sie eine Blasen-
entzündung bekommen?
Und sollte ich ihr dann einen Mantel o.a. überziehen damit sie nicht auskühlt?Wir machen keine Winterpause und trainieren auch im Regen!
-
-
Du solltest den Hund in den Pausen auf keinen Fall frieren lassen. Natürlich können Hunde auch eine Blasenentzündung bekommen.
-
Ja gut, ich dachte schon ich reagier jetzt zu empfindlich !
-
Zitat
Ja gut, ich dachte schon ich reagier jetzt zu empfindlich !
Nein überhaupt nicht
Selbst chico bekommt etwas an wenn er friert, keine lust das mein hund krank wird und sich quält, dann lieber ein schönen pulli anziehen. -
Zitat
Nein überhaupt nicht
Selbst chico bekommt etwas an wenn er friert, keine lust das mein hund krank wird und sich quält, dann lieber ein schönen pulli anziehen.Genau!
Und nix draus machen, wenn manche blöd gucken oder ne blöde Bemerkung machen - da muss man drüber stehenLG Francisca
-
Genau Francisca, mir ist es auch total egal was andere leute dazu sagen
es hat sowieso jeder eine eigene meinung... dein kind würdest du im winter doch auch nicht ohne jacke rausschicken oder?
UND so ein pulli kann doch auch wirklich cool aussehen:
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!