Quälbehütet

• Mir kamletztens im Wald eine Jung-Labbi Besitzerin entgegen, die auf die Uhr guckte und sagt: ´Ohh die 15min sind um ´. Dann hat Sie ihren schon recht unhandlichen Junghund die letzten 200m bis zum Auto getragen. Da fiel mir echt nix mehr ein. Vorsicht der Gelenke wg. ist ja ok, aber manche Züchter machen die Leute glaub Ich echt bekloppt. Als wenn der Hund von 5min länger einen irreparablen Hüftschaden bekommt.

LG katja

• Ts, und da hab ich jetzt einen Artikel über Hundebekleidung und -schmuck erwartet.... liest sich ein wenig sarkastisch. Ich mein, der Trend ist ja da, es gibt Sofas für Hunde, die sind teuer, als die, die ich daheim für mich stehen hab..... und Bekleidung zu allen Festivitäten.... samt Mützchen und Hut. :headbash:

Aber es wird auch immer Menschen geben, die Angaben wortwörtlich nehmen, meine Tochter ist so eine, wiege 750 gr. Mehl ab, steht im Kochbuch - und wehe sie schaut mir zu, wie ich 752 gr. in der Schüssel lasse - d a dreht sie förmlich durch. Wenn DA steht 750 gr - dann sind auch 750 gr. gemeint........ wir haben so unsere Probleme bei solchen Dingen. :roll:

Und solche Typen nehmen die 15 Minuten dann auch wörtlich und genau, die können gar nicht anders, warum sollte einer 15 Minuten sagen und was Anderes meinen? Vielleicht, weil das einfach so üblich ist?

Darüber reg ich mich schon lang nimmer auf......

Sundri

• Ich finde das gar nicht sooooo übertrieben. Wenn ich mich umschaue, dann sehe ich teilweise wirklich das, was da beschrieben wird. Ein HB..am Welpen!? Oh Gott! Den Welpen Frust erleben und aushalten lassen? Böser Mensch aber auch!

Ich find den Artikel cool ;D

• Ich finde in dem Artikel kaum etwas, dass für den Hund wirklich schlecht ist :???:
    Wasser? Brustgeschirr? keine Stufen? Wen interessierts?

Da fallen mir ganz andere Sachen ein - fettgefütterte Hunde, die kaum gehen können, Hunde, die in Kinderwägen rumgefahren werden oder in Kleidchen gesteckt, die sich ja nicht schmutzig machen dürfen :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!