ANZEIGE

Beiträge von Nakima + Nala

    Also heute Nacht gabs nen Gewitter, von daher wars schon ganz gut das ihr gestern Abend gefahren seit!


    Jaaa Denise - Nala und das Reh war wirklich einer unserer schönsten Momente! Oder wie viel Spaß Fenja mit den weißen und Galileo hatte =)
    Wie gesagt für uns war es ein sehr sehr tolles WE und ich freu mich schon darauf dich und Kiwi im Juli wieder zu sehen!

    Es war wirklich wieder sehr sehr schön =) das Eis mit Denise musste auf Grund der hohen Temperaturen doch abgesagt werden, aber es ist nur verschoben und nicht aufgehoben ;)


    Ich bin super mega stolz auf meine Mädels <3 ich weiß ja das sie toll sind, aber dieses WE haben sich nala und Fenja von ihrer aller aller besten Seite gezeigt!
    Ich werd wohl erst zum WE hin schaffen die Bilder zu sichten, aber ich freu mich schon auf die anderen!!!

    Ja gut wolkige 25 Grad sind ja voll in Ordnung! Nur hab ich den extremen Tourismus an der Talsperre nicht bedacht und es könnte dann gut sein das wir viele Radfahrer da haben und generell viel Verkehr herrscht.
    Da wir ja aber eh erst samstags nachmittags los gehen würden, haben wir noch viel zeit vor Ort zu entscheiden ;)

    Wofür brauchst du denn Strom? Unser WoWa steht ja nicht sooo weit weg ;)


    Hach ich freu mich auf euch =)


    Freitags kommen alle an und abends gehen wir alle gemütlich was in der Campingklause lecker essen - Hunde sorgen natürlich mit!
    Samstag früh fahr ich Brötchen holen und dann fahren wir später zum Rewe um Kram fürs Picknick zu holen (beim wandern) und nach dem wandern dann nochmal zum Rewe oder zum Netto um uns für Sonntag und Montag einzudecken. Sonntag gehen wir aber auch noch im Wildpark essen.


    Samstag dann Frühstück, langsames fertig machen, so dass wir dann gegen 14/15 Uhr mim wandern anfangen und dann gegen 19/20 Uhr zurück sind. Dann können wa grillen und nen schönen Abend machen.


    Sonntag dann wieder Frühstück und gegen 9-10 zum Wildpark :) abends dann wieder gemütlich zusammen sitzen. Und Montag machen wa dann nen ruhiges Ende.


    So als grober Plan - ok?

ANZEIGE