Beiträge von Nakima + Nala

    Huhu ihr Lieben =)


    Sorry für meine lange Abwesenheit, aber mim Handy komm ich iwie nicht mehr ins DF und dank Geburt von unserer Tochter etc. hatte ich in den letzten Wochen nicht so die Zeit für den PC.


    Ich freu mich in jedem Falle über sooo viele neue und alte Gesichter!


    Könntet ihr mir nur einen Gefallen tun und der Übersichtlichkeit halber eine Liste mit denen die teilnehmen erstellen? Ich hab zur Zeit einfach nicht den Kopf um jetzt von den letzten 6 Seiten alle zusammen zu suchen :/


    Also einfach:


    Nicole & Fenja + Nala im Wohnwagen



    DANKE :*

    Hallo zusammen =)


    Auf Grund von vermehrten Anfragen wird es also auch dieses Jahr wieder ein Zeltlager in der wunderschönen Eifel geben :D



    Auf unserem Campingplatz - http://www.eifel-camping.de/ - sind Hunde nicht nur geduldet sondern sogar erwünscht und rings herum gibt es unzählig viele Wandermöglichkeiten und genug Platz für unsere Fellnasen.


    Wer nicht so auf das rustikale Zelten steht, kann sich natürlich auch eine der FeWos im angrenzenden Umland holen, oder auch einen WoWa oder ein Wohnmobil mieten und vorbei kommen!


    Nur 5 Fahrminuten weit weg befindet sich einer der für mich schönsten Wildparks, wo die Hunde auch auf zaunlose tuchfühlung mit den Rehen gehen können ;)
    http://www.greifvogelstation-hellenthal.de/


    Essen und Trinken gibbet in der Campingklause auch zu Hauf oder wahlweise in einem der umliegenden Restaurants.


    Des weiteren ist das schöne Belgien nur einen Katzensprung von uns entfernt und die wirklich tolle Oleftalsperre läd zum wandern ein.


    Wir haben super viele Möglichkeiten uns ein tolles Wochenende zu bereiten! Meine Wenigkeit wird im vor Ort stehenden WoWa mit Kind und Hunden übernachten. Für alle die es noch nicht wissen, bald kommt unsere kleine Tochter auf die Welt und sie wird dann natürlich bei den meisten Aktivitäten mit dabei sein ;)


    Also wer möchte noch mit dabei sein?

    Huhu =)


    Sorry habs grad erst gesehen. Momentan hab ich Babypause (noch ist die Kleine nicht da, aber es sollte bald soweit sein ^^) und dann ist bis März erstmal Ruhe und neu ordnen angesagt, aber danach geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Auch die Shootings!

    Also inzwischen hat sie dort mein vollstes Vertrauen und sie darf auch eigenständig mal grad an den Rhein was trinken gehen, oder eben auch mal zwischen den Sträuchern her flitzen.
    Wenn wir mit ihrer Freundin Paula da laufen, dann bekommen die Damen auch schon mal ihre 5 Minuten und rasen da überall kreuz und quer. WENN sie da weg laufen wollen würde, dann hätte sie in der Tat die Möglichkeit dazu!
    Am Anfang musste sie aber in jedem Falle immer in meinem Einwirkungskreis bleiben und das hat sie auch gut akzeptiert.


    Ich kenne viele Jagdhunde die dort offline laufen können, aber eben auch einige die die Karnickel von der Kläranlage in der Nähe riechen und dann auch schon mal abdampfen.
    So ehrlich muss man sein - ein Hund der eine Spur finden will, wird sie auch dort finden!

    Hallo zusammen =)


    Da sich unsere Wochenendwahlheimat (ich mag das Wort :lol: ) auf dem Campingplatz in Dickerscheid befindet, bin ich nun auf der Suche nach schönen Hundestrecken!


    Die Oleftalsperre und alles um den Platz drum rum hab ich schon erkundet, aber da gibt es doch bestimmt noch ne Meeeeenge schöner Stellen, die ich noch nicht kenne, oooder?


    Also wer was weiß, immer raus damit!