Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich finde sie auch sehr hübsch und sehr süß

Aber sie hat auch viel Knete im Kopf. Jedes mal wenn sie Dummfug macht denk ich mir, naja wenigstens schaut sie gut aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber sie hat auch viel Knete im Kopf. Jedes mal wenn sie Dummfug macht denk ich mir, naja wenigstens schaut sie gut aus
Lyra hat auch nur 18 kg. Aber wenn sie älter werden kommt meistens noch was dazu. Denke 20 hat sie easy irgendwann, evtl sogar mehr.
Und das was du da schreibst dachte ich in dem Alter auch von ihr ^^ "wenigstens ist sie hübsch!!"
hihi
-
Mit einem Jahr war Pablo auch noch deutlich leichter. Die letzten vier Kilo sind eigentlich erst ab dem 1. Geburtstag dazu gekommen. Er ist jetzt 2,5 Jahre jung. Ich hoffe ja eigentlich, dass da jetzt nicht mehr so viel kommt. Das mit dem Tragen hat sich nämlich dann erst recht erledigt für mich.
Ich finde auch, das Nuca ein wirklich hübsches Mäuschen ist

-
Diese Kletten von Eurem Foto sind hier nicht so schlimm.Ich hasse diese miesen Disteln im Herbst, diese pieksigen Bälle mit den Widerhaken.
Sorry, ich hänge bei der Diskussion etwas hinterher
Mit den pieksigen Bällen meinst Du die hier:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war die Beute von der Morgenrunde. Alle bis auf eine hingen am linken Vorderlauf. Da lege ich mir aber auch schon mal die Schere parat, wenn Cookie sowas anschleppt. Die sind dann gut eingearbeitet und man erkennt kaum, wo die eine aufhört und die nächste anfängt.

Und noch schlimmer, die habe ich bisher aber nur zwei Mal live gesehen, sind solche grünen Rollen.
Urgs
Kenne ich GsD nicht, möchte ich mir auch nicht vorstellen. Mir reichen diese Kletten vollkommen aus. -
Ich muss ja zugeben, Fiete mit 10 Monaten gefällt mir ja doch wohl echt gut. Ich steh ja auf viel Flausch ... jaaaa, es ist mega unpraktisch, aber er wirkt wie eine wattige Wolke

Ich fands.... grenzwertig. Aber eben einfach auch ungewohnt. Der Zwerg hat halt kaum Unterwolle, sondern hauptsächlich seidiges Deckhaar, nur im Kragen und an den Hosen ist nennenswert Unterwolle drin. Und dann kommt hier ein Fiete angeschlufft und ich werde quasi erstickt in Wolle.
WirleWupp boah, ja die haben wir auch viel. Also vor allem Fiete. Und wenn man die rauspult pieksen die auch ganz schön in die Haut.
Hier mal ein Bild von heute morgen, mein Collie scheint sein Treppentrauma nun endgültig los zu sein *klopfaufholz*. Gestern ist er dreimal tagsüber hinter mir her, wenn ich hoch bin, ohne dass ich ihn gerufen habe. Oben habe ich ne Büchse mit Frolic, soll sich schon lohnen, wenn er freiwillig hochstapft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Leider sind die Regentage wieder vorbei und diese unerträgliche Hitze ist zurück
Aber diese goldige Sonne am Abend ist schon schön, habe deshalb nochmals die Kamera mitgenommenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach....zum dahinschmelzen.....seeehr schöne Fotos von einem wunderhübschen Hund.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das war Benny. Mein erster Hund, erst Gassihund und dann übernommen, und eigentlich der Hauptgrund, warum diese kleine Langnase jetzt hier wohnt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann reich ich auch mal wieder Bilder ein
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!