Collie Besitzer wo seid ihr?

• Hier möchte ich mal meine 10 Monate alte Dame vorstellen.

Haley mit der niemand spielen will.

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

">

LG Sabine

• Wiso will niemand mit ihr spielen?

• Mit Pablo will auch nur ganz selten mal jemand spielen. Rüden wollen sich oftmals mit Getöse auf ihn draufstürzen und ihn ungespitzt in den Boden rammen und Hündinnen wollen von ihm nichts wissen. Wenn doch, wird er nach 3 Minuten so aufdringlich, dass sie (zu Recht) spätestens dann nichts mehr wissen wollen.

• Der Teenie wurde erstmals nach seiner OP wieder gebadet und dann gebürstet. Endlich kommt Unterwolle raus! :party:Jetzt fliegen halt überall Haare rum und der Hund sieht aus wie eine fluffige Wattewolke. :herzen1:

• Mit Pablo will auch nur ganz selten mal jemand spielen. Rüden wollen sich oftmals mit Getöse auf ihn draufstürzen und ihn ungespitzt in den Boden rammen und Hündinnen wollen von ihm nichts wissen. Wenn doch, wird er nach 3 Minuten so aufdringlich, dass sie (zu Recht) spätestens dann nichts mehr wissen wollen.

Charmantes kleines Collinchen. Er könnte mal mit Dexter zum Weitpinkeln mit anschliessender Klopperei kommen.

Und eine „Am Kragen reißen-Challenge“ könnte ich auch noch organisieren.

• Mit Cashew wollen tatsächlich vor allem manche Mädels spielen wenn wir uns mal mit jemandem treffen - nur will Cashew nicht |)

Der hat keine Zeit für sowas, alles beschnüffeln und markieren ist ihm viel wichtiger :roll:

Allerdings war der schon immer so. Für fremde Hunde hat er sich schon als Welpe nicht über ein kurzes Beschnuppern hinweg interessiert. Wir waren sogar in einer Welpenstunde - er hat nicht ein einziges Mal mit einem anderen Welpen gespielt. :ka:

Der einzige Hund der für ihn wirklich interessant ist und mit dem er spielen mag ist Ari. Selbst jetzt noch freut er sich wenn der "große Bruder" sich mal dazu herablässt für eine Runde mit ihm zu rennen oder balgen. Ist total süß wie begeistert er dann immer ist :lol:

• Ist sie nicht süß?

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de
  • Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Ich verlieb mich ja jeden Tag neu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!