Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Fiete ist auch Hassobjekt für viele fremde Rüden. Ich glaube es ist sein Kragen, evtl sieht er aus als ob er eine Bürste stellt? Letztens hatte ich ihn mit in einem meiner Kurse, da war ein Staff bei, 3 Jahre, fröhlicher Geselle, Fiete kam rein und weg war der pöse Kampfhund. Hatte Schiss vor dem Colliekind, der ihn nicht mal bemerkt hat.
Sind im Urlaub.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Leevje wollen die Meisten immer total gerne spielen. Nur dummerweise trifft man 'die Guten' (ich bin wählerisch bei den Spielgefährten) immer dort, wo spielen nicht möglich ist.
Gestern auch wieder. Da haben wir Buddy getroffen, einen 8monatigen Gr. Münsterländer.
Eigentlich war alles perfekt ... neben uns ein großes Feld, wo die Hunde hätten flitzen können. Nur saßen auf dem Feld bestimmt 40 Nilgänse. Das wär nicht gutgegangen. Buddy ist eh noch in der Ausbildung und bei Leevje kann ich für nichts garantieren wenn die hochgefahren ist.
-
Neyva ist der Star schlechthin, wenn sie am Montag in die Pension gebracht wird, dann wissen alle Hunde, dass jetzt Party angesagt ist

Man muss sie dann tagsüber mal ein bisschen rausnehmen, sie besitzt nämlich über keinen selbst installierten Aus-Knopf. 
Sie ist dabei aber auch immer höflich und nett und wenn jemand nicht will, dann eben der nächste
Sie nutzt den Montag aus um sich auszutoben, weil mit mir gibt es keinen Kontakt mit anderen Hunden draussen 
Letzten Montag kam ein junger Schäferhund zum ersten mal in die Pension und der war völlig verunsichert und ängstlich. Der hat sich in eine Ecke verkrochen und ist nicht mehr rausgekommen. Als ich meine beiden am Abend abholte, bat mich der Hundesitter mal kurz gucken zu kommen. Und da war dann Neyva und spielte ganz vorsichtig mit dem Schäferhund, die beiden waren so süss zusammen
Er meinte, der Schäferhund hätte sich nur getraut mit Neyva zu interagieren. Es tat mir dann fast leid sie mitzunehmen, da ich wusste, dass der Schäferhund noch einige Tage in der Pension bleiben muss, da seine Besitzer im Urlaub sind.Meine kleine Maus ist eine Heldin

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bitte schön, einmal Flauschewolke.
-
Mir gefallen eure Collies sooooo sehr und ich hoffe, dass ich mich irgendwann vllt doch noch als Collie Besitzer hier einreihen kann

-
-
Bäume schubsen:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welche Maulkörbe könnt ihr für unsere Langnasen empfehlen?
Für Emil geht es bald das erste Mal in den Urlaub an die Ostsee, langsam sollten wir mit dem Maulkorb-Training für die Zugfahrt anfangen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube viele hier benutzen den Don Pare Model 101. Den haben wir hier auch rumliegen.
Ausserdem gibt es bei „Sofahund“ noch leichte und günstige Modelle für Windhunde z.B. den Rocky II. Auf deren Seite gibt es auch eine Messanleitung.
-
Emil ist wirklich sehr hübsch

Nuca ist mit anderen Hunden ja nicht so nett, daher ist Spiel usw mit Vorsicht zu genießen. Sie würde gerne jagen und mobben oder sich prügeln, je nach Gegenüber.
Mit passenden Hunden spielt sie aber auch sehr süß. Ganz begeistert ist sie von einem Boxer Rüden, der ihr total verfallen ist. So hat ihre Majestät das gern

-
Jostabeera ja aber wo ist denn das Welpi hin?
Der ist ja schon total erwachsen.Fiete spielt wie ein A...
Der Grund, warum Emil sehr selten mit ihm spielt. Hier im Urlaub schon, weil gigantisches Grundstück mit großen Grünflächen, da kann man gut durchstarten, wenn der Collie arschig wird. Und das wird er IMMER irgendwann. Erst spielt er sehr nett, hopst um Emil herum, springt vor ihm weg und animiert ohne Ende, irgendwann kippt es und er fängt an Emil zu jagen. Und wenn er in seine Nähe kommt schnappt er nach seinem Rücken. Ich unterbreche, wenn es kippt und Emil fängt an zu motzen. Recht hat er.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!