Collie Besitzer wo seid ihr?

• Emil ist wirklich sehr hübsch :herzen1:

Nuca ist mit anderen Hunden ja nicht so nett, daher ist Spiel usw mit Vorsicht zu genießen. Sie würde gerne jagen und mobben oder sich prügeln, je nach Gegenüber.

Mit passenden Hunden spielt sie aber auch sehr süß. Ganz begeistert ist sie von einem Boxer Rüden, der ihr total verfallen ist. So hat ihre Majestät das gern :lol:

Ethans beste Freundin ist auch eine Boxerhündin, die bolzt wie sau, aber sie würde ihn halt nie an den schönen Haaren zu ziehen und deswegen mag Ethan sie halt so sehr. Normal hat die immer zu ihn volle Kanone umgerannt ;) heute ist sie mal unter die Räder gekommen und musste sich über die Wiese kugeln. Er ist mit Vollspeed über die Wiese und sie wollte ihn den Weg abschneiden. Hat noch versucht auszuweichen in dem er drüber springt :D Ende vom Lied Frau Boxer hatte die Schnauze voll.

aber normal ist Ethan schon happy, wenn er einfach nur laufen darf!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zwei Tage nach chic sind wir wieder auf dem Level "Klettenkönig", also alles wie immer. :D

• Da liegt ein guter Geruch in der Luft

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Haha, ja Fiete ist auch ein Klettenkönig. Emil ein bisschen, Chica sammelt die nur in der Rute.

Hier im Urlaub gibt es sehr viele winzig kleine Kletten. Und nach jedem Gassi bürste ich Fiete den Kragen und die Fahnen und Hosen aus, weil da echt alles voll ist. Und wenn ich da nicht Hand anlege, fängt er irgendwann an das raus zu operieren und meist sieht er danach schlimmer aus als vorher.

• Ich kann euch sagen....ich war heute im Collieparadies.:herzen1:

Wir waren, nur als Besucher, zur Sachsen-Winner-Show in Eilenburg. Überall wunderschöne Collies.

Das war das reinste Familientreffen.....meine Tochter war mit ihrem Leo mit....wir haben einen Bruder von Leo und Luna getroffen, Mama und Schwester waren auch da und haben erste Plätze belegt und wir haben Jodys Papa getroffen, der den ersten Platz in der Veteranenklasse belegt hat. Hach, das war ein soooo schöner Sonntag mit tollen und gesprächigen Hunden.:herzen1:

• Pablo habe ich heute in die Wanne gesteckt. Das weiße Fell war soooo dreckig, weil wir auf einem Campingplatz waren wo ganz feiner schwarzer Staub den Untergrund unserer Parzelle zierte. Jetzt ist er wieder fluffig, sauber und schick :herzen1:

Er trägt es mit Fassung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!